...also meiner Meinung nach, muß IQ definitv und ohne Umschweife " Farbe " bekennen. Der Kunde muß und will JETZT genau wissen was hier nun los ist. ! (Ahnen wir zwar alle schon, aber...) ER SOLLTE SICH NUN HIER MAL MITTEILEN !!!!!!!! WIR WOLLEN WISSEN WAS NUN LOS IST !!!!!
Am Besten wäre wohl, wenn er die Reste an einen seriösen Turbinenhersteller mit sämtlichen Rechten und Pflichten verkauft bzw. verschenkt. Sodaß die weitere Entwicklung und Betreuung der IQ-Turbinen sichergestellt wird und damit der bereits entstandene Schaden am Kunden begrenzt wird.
"Mensch DIDDI
", ich hoffe du liest hier mit !!! " Jetzt denk auch mal an deine ehemalige Kundschaft und lass uns nicht sooooooo hängen. Wir wollen einfach nur wissen, wie wir mit unseren Turbinen künftig weiterverfahren. -
Ein ehrliches Statement wäre mehr als angebracht um diese Ungewissheit zu beenden !!!! "
Gruß KH