E-Meeting Aspach 2006

Ercam

User
Hi
Jup, Aspach 2006 war auch aus meiner Sicht spiditzenmässig. Abends eine sehr entspannte, freundliche Atmospähre, tagsüber ein sehr gut organisierter und toll moderierter Flugbetrieb - einfach klasse.

Gruss @ All Stef
 

Anqy

User
Der Antrieb des Schleppers sieht folgender Massen aus :
Motor LRK 685.40 von Rolf Strecker ( max. Leistung 5 Kw )
Regel YGE 180 ( 180A) von YGE ( Heino Jung )
Accu ?? kann ich so nicht sagen, aber in meiner Cap 232 ( siehe Foto´s) habe ich bei gleichem Antrieb 20x 3800mA/h Lipozellen in 10S 2P.

Gruß
Andreas
 

Beluga

User
Die Anreise für das Meeting hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben es zwar noch mit einem kleinen Urlaub verbunden (von dem wir mit Umweg über die Wasserkuppe heute zurückkehrten), aber das Meeting war wirklich gut organisiert. Der Premiumblock ließ es sogar zu, daß man sich seine Wertmarken vor dem großen "Run" besorgen konnte (eine Schlange gespart). Das sich Schlangen nicht vermeiden lassen, ist nun mal so (das sieht auf anderen Flugtagen wesentlich heftiger aus). Wenn man sich mal mit den Aspacher Vereinsmitgliedern unterhalten hat, weiß man, daß sie wirklich versucht haben, jede mögliche Situation einzuplanen.
Für meine Frau und mich war das Meeting jedenfalls sehr gut organisiert und das Wetter spielte trotz der anderslautenden Vorhersagen ja auch mit.

Ich könnte jetzt auch noch 144 Bilder präsentieren, aber das wäre zuviel. Die Bilder, die hier u.a. von Daniel Just (auch auf seiner Homepage) gezeigt werden, zeigen das meisste von dem, was ich auch fotografiert habe. Ein paar Bilder werde ich trotzdem die nächsten Tage noch hereinstellen.

Ich freu mich jedenfalls auf Aspach 2007, zumal der Bann gebrochen ist: Beluga und Aspach = Bruch oder Steinbruch. Ich war doch ein wenig nervös und angespannt vor dem ersten Start diesmal in Aspach (sieht man gut auf einem Foto von Daniel).

Viele Grüße
Bill Kleinbrahm

PS.: noch ein Tipp meinerseits an denjenigen, der beim Nachtfliegen sein Depron- Shockflyer von einem bekannten Modellbauhändler werbewirksam ca. 20 - 30 cm an meinem Kopf vorbeigetorqued hat, und das hinter der Zuschauerlinie.....das war´ne schlechte Werbung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten