E-Meeting Aspach 2006

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
hey jörg,...es reicht wenn ich am we den motor sehe. ;)
aber topp,wäre ein kleines berichtlein unter motoren , regler,...
--
mir hat es in aspach gefallen,die blocks waren am anfang gewöhnungsbedürftig,
aber im nachhinein ...super.
man konnte sich auf alles einstellen.und somit wärend der highlights
an den würstelstand. :D
-
nur die vielen händler, waren meiner meinung nach schon zu viel des guten.
-
das gesellige am abend war wie immer sehr nett und unterhaltsam.
unterstützt durch reichhaltige genüßliche getränke auswahl. :)
-
alla dann , bis nächstes Jahr.
(oder 1Mai ?)

gruß Andreas
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Ich danke allen Piloten, Zuschauern und ganz besonders natürlich den Mannen und Frauen der MFG Aspach für eine super Veranstaltung. Das Wetterglück ist natürlich unbeschreiblich gewesen.

Das neue Konzept ist gut angekommen und wird zum nächsten Jahr noch in Details verfeinert. Die Disziplin und Pünktlichkeit der Piloten hat maßgeblich zum Erfolg des neuen Konzepts beigetragen.

Hier der Artikel aus der Backnanger Kreis-Zeitung:

http://www.bkz-online.de/article.php?storyid=251764

Ausführlicher dann im nächsten AUFWIND und Modell Aviator.


Viele Grüße

PHILIPP
 

Jetfrank

User
Nochmals großen Dank an den Verein in Aspach und auch besonders an Philipp und Ludwig für die Programmauswahl und die erfrischende Moderation.....
Mal sehen ob AirMalta nächstes Jahr auch wieder einen Direktflug nach Aspach über die Kasseler Berge anbietet......????

Bis zum nächsten Jahr!!

Gruß Frank
 
Hallo Philipp
Den Bildern nach zu schliessen , war Aspach wieder einmal Spitze. Wenn ich mir dazu aber eine bemerkung erlauben darf: Ein Artikel alleine wird da im Aufwind wohl zuwenig sein. Das erreicht schon fast den Umfang für ein Sonderheft! Ein ausführliches Video wäre natürlich auch super! Bin von dem gelesenen hier herinnen begeistert.
Franz
 
Hallo;
Ich kann nur zustimmen; die neue Regelung ist sehr angenehm und man weiss
ziemlich genau wer wann dran ist und wann es was zu sehen gibt;
Weiter so und nochmals dank an den Aspacher Verein und die Organisation;

Gruesse aus der Sonne bei 33 Grad mit nem Cocktail in der Hand grins
 
Stimmt, aber er hatte aber auch den Vorteil, dass er näher ran durfte, als unsereins. Bei den Landeanflügen, stand meist immer irgend jemand im Weg :cry:

IMG_4274 Kopie.jpeg

David
 
Eins plus !!!!!

Eins plus !!!!!

Es war die Anreise definitiv wert ! Die Showblöcke waren gut und die Versorgung ebenfalls! Das abendliche "beisammensein" war wieder ganz spezial ;) Ob wir dieses Jahr allerdings Videos online setzen ist noch nicht sicher, da unsere Cam am Samstag gestreikt hat.Die Nachtflugshow war sehr unterhaltsam...egal ob Pyro oder die Ralley zwischen Autos u Zelte(der Rainer hatte die besten runs)... am Sonntag hat kurz vor Köln zwar unser Bus schlapp gemacht aber die gelben Engel machten Ihrem Namen alle Ehre....also cu next year!!!Gruß an alle die wir kennen u kennen gelernt haben

www.koelleteam.de
 
Ob wir dieses Jahr allerdings Videos online setzen ist noch nicht sicher, da unsere Cam am Samstag gestreikt hat.
Schade:(

Folgendes Modell (von Michael Gerst?) sieht mir sehr nach nem Avionik aus, gibts darüber Infos bezüglich Motorisierung? ;)
 

Anhänge

  • img_9268.jpg
    img_9268.jpg
    14 KB · Aufrufe: 44
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten