Bandit-3D Racer / Bau- und Erfahrungsbericht

Wollte eigentlich rot, Alvin hat aber keine mehr in der Farbe dann habe ich blau genommen!
 
So liebe Bandit Gemeinde gestern ist mein gutes Stück angekommen. Alvin dein Versand ist schon super schnell, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Bin mal gespannt auf die Flugeigenschaften, gut verarbeitet ist das Modell!
 
Ströme

Ströme

Hallo,

ich habe eben mit meinem WattsUp den Strom des Banditen-Antriebs gemessen.
Ergebnis: 46 A mit Smart Devil 4s-2200 mAh, Quantum Regler u. Motor, sowie 12x6 Propeller.
Akkukapazität war bei etwa 50%.

Gruß,
Ralf
 
Für alle die es interesiert, ich hatte ja noch einen Arbeitslosen Kora 15-14 rumliegen. Der Motor passt auch nach dem der Motorträger verklebt ist ohne zu bohren oder zu schleifen in den Träger.
 

sam

User
Hi

jo andy - hab den doch auch drin - geht wunderbar mit 15x8 ... macht Spass heute wieder einige Akkus mit dem Bandit gebolzt ... macht immer mehr Spass


gruss
marc
 
Heute Erstflug mit der Bandit, bin echt beeindruckt das Modell fliegt richtig Geil.

fly-low_Wangen_20090662.jpg
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hui .. da hast du aber gas gegeben mit demBau.. cool..
na wegen den flugleistungen wirst du ja kaumwas anderes erwartet haben..hastsie ja schonoft fliegen sehen..
aber selber amKnüppel ist dochne andere Nummer.. war heute morgen auch .. 7 akkus..
 
War Gestern Abend 11 Akkus gehe Heute 13 Akkus,was auch super ist Hoverlandungen-finde ich geht einfach genial,ein Resultat der niedrigen Flächenbelastung,dann wünsch ich euch allen mal nen guten Flug Heute
Grüßle Jochen
 
Hui .. da hast du aber gas gegeben mit demBau.. cool..
na wegen den flugleistungen wirst du ja kaumwas anderes erwartet haben..hastsie ja schonoft fliegen sehen..
aber selber amKnüppel ist dochne andere Nummer.. war heute morgen auch .. 7 akkus..

Fliegen habe ich das Modell schon oft gesehen, aber das muss nichts heißen das weißt du ja. Selber am Knüppel dann kann man über das Modell was sagen und ich bin echt beeindruckt von der Bandit. So schnell wie ich dieses Modell gebaut habe liegt einfach an folgendem.

Ich habe das Modell bis auf die Anlenkungen aus dem Karton gebaut, die Verarbeitung von PA ist echt klasse. Bis auf mein Höhenruder das hatte einen kleinen Transportschaden, aber Dank mitgelieferter Folie war das Höhenruder schnell repariert. Auch Folie zum Abdichten der Ruderspalte ist im Lieferumfang dabei das erleichtert einiges.

Ich hoffe das es heute vom Wind etwas ruhiger ist das ich die Bandit mal richtig rumlassen kann, gestern war es von den Windverhältnissen nicht ganz so gut.

Fazit: Das wird nicht mein letztes PA Modell gewesen sein :-)
 

oliver30

User
Cool:) Bei uns am Platz ist mittlerweile Bandit Nummer 4 eingetroffen- alle in blau.:confused:
Gestern war tolles Wetter ohne Wind in den späten Nachmittagsstunden und so konnte ich 8 Akkus leerfliegen.:):)

Gruß
Oliver
 

Ralf Berger

User gesperrt
alter.bei uns fast 30 Grad.. und ab 12 Uhr ein wind der sich von schreibt.. echt derbe.. Da könntest du nur nochSegeln.. und das war auch schon derbe..
Bandit hat sich alles aus demKofferraumansehen müssen..
Bei uns sind es 3 banditen.. obwohl glaub einer noch auf der werkbank bei Roland steht.. meine ich..
 
Abstandsmaße der Befestigungsschrauben am Thrust 40

Abstandsmaße der Befestigungsschrauben am Thrust 40

Kann mir einer von Euch mal die Abstandsmaße der Befestigungsschrauben am Thrust 40 raus messen.
Danke für die Mühe :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten