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Christian, ich hasse Dich (natürlich nicht, sagt man nur so)! Ich habe gerade mal den Rumpf zuhause, das Profil gerechnet und Kerne bestellt, da bläst Du quasi schon zum Erstflug Wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich? 72?
Wenn es irgendwie möglich ist baue ich die Schleppkuplung mittels Bowdenzugrohr und Stahldraht in den Rumpfboden.
Dazu wird der Bowdezug mit Seku fixiert. Die Stelle, wo der Rumpfboden dann von außen geöffnet werden soll, wird mit 2 1mm Kontrollbohrungen markiert.
Danach den Kupplungsbereich mit Dickharz auffüllen und ein Gewebe drauflegen.
Um vernünftig weiterarbeiten zu können benötige ich jetzt das EZFW. Die bestellte Folie ist auch noch nicht da.
Haubenrahmen ist fertig, angelengt und verriegelt. HLW und SR sind funktionstüchtig angelenkt. Cockpit ist fast fertig ( zumindest mach ich nicht mehr )
Hallo Christian
Zum Erstflug kannst Du gerne kommen.
Glaube der von der Club Libelle war ja auch bei uns.
Nur Morgen kann ich nicht , übermorgen ginge . . . .
War als Kompliment gedacht , Angebot für Erstflug steht natürlich.
Gruß
Jörg
MFC Herborn - Mademühlen
Servos für LK und Schleppkuppung sowie 1 QR Servo sind eingebaut. Haubenrahmen ist für das Aufkleben der Haube vorbereitet.
Heute hole ich das Fahrwerk ab
Läuft super - Folie ist auch unterwegs
Wenn es schlecht läuft, müsste sie zum WE fertig werden.
FW-Klappen müssen noch gemacht werden. Flächen schleifen und bügeln. Rumpf schleifen und lackieren. Also nix mehr wildes.
Wenn ich Donnerstag lackieren kann habe ich das WE frei.
ich habe diesmal die Klappe mit 2 Streifen Gewebeband anscharniert und über das Gewebeband eine Lage Glasgewebe gelegt.
Wird dann von außen nochmal abgeklebt.
Hab ich jetzt auch das 1. Mal versucht mal sehen ob es hält.