Baubericht Pitts 1780 mm

Pitts verkauft....was neues ist in Planung !

Pitts verkauft....was neues ist in Planung !

mittlerweile wurde die von mir gebaute Pitts rohbaufertig verkauft ! Wenn von euch jemand auch die Pitts nach Plan bauen möchte, die ganzen GFK Teile könnt ihr bei mir bekommen ( Rumpf, Motorhaube, Radschuhe, Kabinenhaube (klar), etc.). Im Moment plane ich daraus einen kompletten Bausatz der Pitts zusammen zu stellen, werde darüber später mehr berichten. Wer Interesse hat bitte PN an mich.

VG Udo
 
Pitts

Pitts

Hi Udo,

dankeschön für deine Erweiterung des Berichts und die phantastischen Bilder deiner Pitts. Fliegt sie mittlerweile beim Neuen Besitzer?

Viele Grüße

Manuel
 
Pitts

Pitts

Ich habe mittlerweile die 3. Pitts am Tisch liegen ;-) Es geht also immer leichter von der Hand diese zu bauen. Auch deine Variante mit dem GFK-Rumpf sieht super aus, woher hast du diesen? Ich bin gerade dabei Radschuhe mit meinem 3D-Drucker umzusetzen (Spark-Cube-XL Drucker).

Viele Grüße

Manuel
 
Hallo Manuel,

freut mich das du wieder aktiv wirst und wieder eine Pitts entstehen lässt. Die Radschuhe im 3D Drucker ? Aber doch wohl nur als Urmodell, oder ? Werden die nicht viel zu schwer ? Kannst von mir welche in GFK haben, die wiegen keine 50gr und sind noch mit Kohleroving verstärkt.

Berichte doch bitte wieder hier von deinem Bau der Pitts.


VG Udo
 
Radschuhe 3D Drucker

Radschuhe 3D Drucker

ja das ist mögliche diese im 3D Drucker zu erstellen. Diese müssen ja keine Wandung aus 3 mm haben. Ich werde diese einmal wiegen bei Fertigstellung. Mit dem Filament "Ninjaflex" ist es auch möglich Räder zu drucken ;-)
 
Hallo Manuel,

wie weit bist du denn mit deinen Radschuhen aus dem 3D-Drucker ? Hat das geklappt ? Zeig doch mal Ergebnisse davon, würde mich sehr interessieren.

VG Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten