Bei mir wurde eingebrochen. Soll ich die Polizei rufen?

Milan

User
Hab' eben festgestellt das ich Einbruchsopfer geworden bin.
Da hat einer die Tür brutal geöffnet und die Schokolade geklaut - ist inzwischen bestimmt schon aufgefressen.
Was soll ich nun tun?

IMG_20231207_142710.jpg
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Ich würde ja eher den Hersteller verklagen, die Sicherungseinrichtungen sind doch einfach nur skandalös!
 

hholgi

User
Der Einbrecher/in😌 kann nicht lesen.
Völlig falsches Datum genommen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Polizei rufen. Da hätte Schlimmeres passieren können. Stell Dir vor der Stehlende hätte die Türe vom 24ten geöffnet. Nicht auszudenken. 😳😳
 

Milan

User
@Christian: Nur weil du eine schwere Kindkeit hattest kannst du dir trotzdem nicht alles erlauben.
Heute Abend spreche ich mit deinen Eltern - unglaublich 🥋
 

Milan

User
Diese Täter - Opfer Umkehr ist nicht zu ertragen 👊
 

Milan

User
Hab' jetzt bei der Polizei angerufen.
Die haben mich gar nicht zu Ende sprechen lassen und haben einfach aufgelegt.
Ich platze gleich...
 

Milan

User
Keiner nimmt mich ernst - ihr wollt nicht helfen, nur verarsch...en.
Ja Danke auch🪠
 
Bin der Meinung, der Adventskalender ist eine Fälschung: "1001 WEIHNACHTS TRAUM". Müsste selbstverständlich "1001 Weihnachtsträume" heißen. Scheint eine schlechte Übersetzung aus dem Osten oder aus China zu sein. Die Schokolade würde ich von daher vorsichtshalber nicht essen... :(
;) Dieter
 

Milan

User
Das ist alles nicht hilfreich was ihr da von euch gebt, alles so destruktiv.

Wie wäre es mit einer Weihnachtskollekte für mich?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten