Bei mir wurde eingebrochen. Soll ich die Polizei rufen?

S_a_S

User
ich hab da gestern noch einen rumlaufen sehen, maskiert mit Bart und einem prall gefüllten Sack auf dem Rücken....

Aber weil dieses Jahr der Advent eh erst am 3. Dezember angefangen hat, sind ja zwei Stücke zu viel drin...

Grüße Stefan
 
Kann Dir Helfen. Milka Adventskalender jetzt zum halben Preis. Da ist das Türchen noch geschlossen. Aber dann solange Finger weg vom 23.
 

Gast_10135

User gesperrt
Komisch, ..... bei mir wurde auch gestern eingebrochen, ...... aber der Dieb/Diebin hat Schokolade dagelassen .... ;) .... sonst blieb zum Glück alles ok :)
 

Milan

User
Kann Dir Helfen. Milka Adventskalender jetzt zum halben Preis. Da ist das Türchen noch geschlossen. Aber dann solange Finger weg vom 23.
Boah Danke.

Der erste konstruktive Vorschlag.

Das mit dem Finger weg musst du dem Modi Christian sagen, der und nicht ich hat die Schokolade aufgefr...en.
 

Dix

User
Das mit dem Finger weg musst du dem Modi Christian sagen, der und nicht ich hat die Schokolade aufgefr...en.
Wieso sollte er Schokolade auffrieren? Das macht doch gar keinen Sinn!
Man kann Schokolade auch gar nicht auffrieren, sondern nur einfrieren.

Also echt, jetzt wirds hier aber unglaubwürdich...
 
So lange nur Schokolade drin ist, bin ich bei Dir, aber wenn Du einen bayrischen Bier Adventskalender hast, wird's schon heftig.
Ach komm.... Ich bekam mal sowas von Tuborg geschenkt. Wunderte mich zuerst etwas über das Gewicht und warum da ein Henkel oben dran ist.

Gibts anscheinend immer noch, auch in der bayrischen Version:


Naja 24 Bier an einem Tag schaffe ich definitiv nicht, aber eins am Tag ist doch Ok.
 

Milan

User
Neben dem Schokoladendiebstahl kommt jetzt auch noch ein weitere Straftat dazu: Threadnapping!
 
Come on... es gibt bestimmt schon Schokolade mit Biergeschmack...🤢
 

Dix

User
Irgendwie geschmacklos... 🙄
 

Dix

User
Quatsch.

Das ist doch das Allereinzigste, was man überhaupt trinken kann...
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Ich habe einen noch dreisteren Diebstahl bei meinem Adventskalender aufgedeckt 🤯. Unglaublich, aber wahr! Hinter dem heutigen Türchen war NICHTS 😖!! Unbegreiflich: Beim Öffnen des Türchen ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Die Perforation schien intakt. Keine Werkzeugspuren zu sehen. Aufgehebelt wurde das Türchen anscheinend auch nicht. Es muss ein Insiderjob gewesen, also das Fach von innen ausgeräumt worden sein. Wo sind wir denn mittlerweile hingekommen? 😥
 

Dix

User
Bestimmt war dem Inhalt nur langweilig. Und ist mal nach nebenan gegangen.

Also spätestens nach dem 24sten ist das aufgeklärt. Oder ausgeschlossen.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Bestimmt war dem Inhalt nur langweilig. Und ist mal nach nebenan gegangen
Ich habe die umliegenden Wohnungen versucht zu befragen. Nr. 2 und 4 sind leer und bereits aufgegessen. Von denen kommt kein Hinweis mehr und deren Zimmer sind leer. Nr. 17 und 21 öffnen die Türen nicht freiwilig. Die Bude von Nr. 21 ist zu klein für zwei, also muss ich bis zum 17. warten, um zu sehen, was sich dort versteckt, hoffentlich ist es dann nicht zu spät…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten