Einen hab´ ich noch.
Die Verbindung von Steller und Motor wollte ich nicht fest verlöten sondern steckbar haben.
Verwendet habe ich die 3,5mm von Schulze (
sorry, Mike...).
Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich Stecker und Buchsen evtl. hätte tauschen sollen.
Also die Buchsen auf den Steller, damit dort keine blanken Teile aneinander geraten können. Kommt aber hoffentlich nicht vor.
Nach dem Löten und Einschrumpfen (roter Schrumpfschlauch) habe ich die Buchsen am Motor mit einem weiteren Schrumpfschlauch (schwarz) versehen.
Damit sich die Stecker einstecken lassen, habe ich in das überstehende Ende des schwarzen Schlauchs einen 6mm Bohrer gesteckt und dann geschrumpft.
So behielt er einen Durchmesser, in den der Stecker leicht hineingeht.
Aber Vorsicht: in den bereits fertigen den Bohrer stecken lassen.
Denn die drei sind dicht zusammen und sollen ja nicht weiter schrumpfen, wenn es an den nächsten geht.
Anhang anzeigen 62754
Jetzt schaut im zusammengesteckten Zustand keine blankes Metall mehr irgendwo heraus:
Anhang anzeigen 62755
Kohlestaubige Grüße,
Maistaucher