COX & Co. 2021 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück 27.08-29.08.2021

Also Patrick, was Du so alles bei der wichtigsten Tätigkeit des Lebens machst?! Fotografieren op`m Schiethus, nee nee nee.....
😖
Wenn Svenni erscheint, bringe ich mal den Jodel Bestand mit. Vielleicht ist ja was für ihn dabei, gell, Sven?!!!
Gruß, Leif
DSC_2340.JPG
DSC_2345.JPG
IMG_9115.JPG
IMG_9123.JPG
 

doloebig

User
na dann bring auch ne Jodel mit
1629913898088.png

ok, sie flieg nicht am Samstag.

Doro
 
Ooooh Doro, sehr verführerisch die Jodel. Da setz ich schon mal nen Stempel drauf. An den Baumustern hab ich seit der Jugend einen Narren gefressen (sprichwörtlich), nicht kulinarisch!!!
Servus , Guude und Hallo,
Gruß, Leif
 
yupihh ich glaub jetzt bin ich im richtigen Chat. Wollte Samstag anfliegen !

Mit Kadett und Doornkaat !

Gruß Horst
Kadett.JPG
Kadett2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mannikla

User
Bin schon fast da.
Noch kurzen Familien Besuch in Essen.
Morgen früh geht's weiter.
Dieses Mal ohne Anhänger.
Extra für Bendh - ich hab den Funk Star dabei.
Vielleicht siehst du ihn dieses Mal fliegen.
Bis morgen.
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • 20210825_204439.jpg
    20210825_204439.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 514

bendh

User
Das freut mich. Wir kommen aber erst am Samstag gegen Mittag. Wir machen noch etwas Urlaub in der Wittgensteiner Schweiz.
 
Hallo Torsten,
kurze Frage zu Eurer Campingwiese: Ist die bei Regen mit Pkw und Wohnwagen befahrbar oder braucht es einen
Traktor um wieder herauszukommen?
Gruß
Andreas
 
Fragen über Fragen...

.... hoffentlich kein Dosenbiea;).
Nein, es gibt Ploppflaschen.

Gibt es da auch ein Dixi?
Ein Dixi gibt es nicht, um den Donnerbalken herum wurde mal ein Haus gebaut.

kurze Frage zu Eurer Campingwiese: Ist die bei Regen mit Pkw und Wohnwagen befahrbar oder braucht es einen
Traktor um wieder herauszukommen?
Die Frage stellt sich nicht, es gibt einfach keinen Regen :). Falls das in Ausnahmefällen nicht zutreffen sollte, kann
man die Wiese problemlos befahren.


Ich versuche, morgen zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr am Platz zu sein.
Bitte vorher noch keine Wohnmobile oder Campingwagen auf dem asphaltierten Parkplatz fest installieren :).

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Hallo, Bärchen und ich sind abfahrbereit.

Goggle sagt schon mal 9 offizielle Baustellen und eine Fahrtzeit von 5 h 28 min. Das werden wir beiden locker überschreiten.
Irgendwann morgen werden wir in der Barlage 49 aufschlagen. Wir hoffen, die Adresse ist richtig!?
Wir kommen übrigens mit unserem neuen Wohni und man kann uns von weit sehen. Das ist das originale Multiplex Orange.
Könnte man meinen, fanden wir beide richtig lustig und toll.


IMG_7950.JPG


LG Bärchen und Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Barlage 17a, Wallenhorst ist die richtige Adresse. Oder den Fürstenauer Weg in Wallenhorst als Ziel eingeben,
ab der Kanalbrücke stehen Schilder.

Das Wetter ist heute schon sehr gut.
IMG_0312.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Bin abfahrbereit!

MIKR7026.JPG


CU2morrow,
Peter
 

mannikla

User
Hallo kleines Schandmaul,
Spediteur ist lang schon her....
aber bisschen Reserve für "Unvorhergesehenes" schadet nie. :)
Musste leider kurzfristig auf meinen Anhänger verzichten und wollte auch beinahe schon absagen (private Gründe),
hab mich dann aber doch für "quick and dirty" ohne Anhänger Variante entschieden und hab gestern noch eine Runde Flieger Tetris im Auto gespielt.
Gruss Klaus
 
Moin, habe "quic&dirty" umgeswitcht von Kleinwagen auf WoMo vom Neffen. Werde wohl erst gegen 16Uhr einfliegen. Das ist der Wetterlage geschuldet und eine kleine Kostprobe der Bequemlichkeit.
Bis nachher, Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten