COX & Co. 2021 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück 27.08-29.08.2021

COX & Co. 2021.jpg


Heute wurde die neue niedersächsische Corona-Verordnung veröffentlicht und danach kann COX & Co. 2021
vorbehaltlich einer auch im August noch niedrigen Inzidenz in der bekannten Form stattfinden.
Camping am Platz mit Strom und Wasser wird natürlich wieder möglich sein und für Speisen und Getränke wird
auch gesorgt sein.
Zum Grillen werden wir das Hygienekonzept aus 2020 entstauben. Das heißt, wer ein Würstchen bekommen hat,
muss eine Runde um das Haus laufen, um sich mit Würstchen und Pils-Bier an einen Tisch setzten zu können.
Daher ist COX & Co. 2021 in der Corona-Edition eigentlich eine Sportveranstaltung.
Weitere Infos demnächst auf diesem Kanal.

Nachtrag 24.08.2021
Mit der neuen niedersächsischen Corona-Verordnung kann COX & Co. 2021 unter Einhaltung der
3G-Regel stattfinden.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Bärli Balu hat gelesen, daß Cocx und Co auch wieder stattfindet. Bärli muss erst noch seine 2. Impfung bekommen, dann wird entschieden.
IMG_7723.JPG
 
Bärli Balou darf kann auch ohne Nachweis einer vollständigen Impfung auf den Platz. Er darf nur keine chinesischen
Souvenirs mitbringen, krumme Schaumwaffeln und was sonst zur Zeit an unbrauchbarem Gedöns zu bekommen ist.:cool:

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

mannikla

User
Hallo,
eigentlich - tja eigentlich ist mir Osnabrück viel zu weit weg. Ganz so verrückt bin ich denn nun doch nicht.
Dummerweise habe ich einen Flieger von meiner "will haben Liste" gefunden, welchen ich in Dortmund abholen müsste.
400km um einen Flieger abzuholen - käme normalerweise nicht in die Tüte - soweit reicht mein Irrsinn nicht.
Aber die Kombination macht's wieder vernünftiger. Könnte den Flieger irgendwo um den 26/27.8. abholen, dann wäre es nach Cox und Co. nur noch ein Katzensprung.
Den Flieger hab ich gekauft - keine Ausrede mehr.
Bin dieses Jahr bei Cox und Co. dabei.
Gruss Klaus
 
Hallo Torsten,
das hört sich ja insgesamt prima an. Bin gerne dabei mit meinen ROBBE-Schätzchen.
Komme mit meinem Wohnwagengespann. Strom brauche ich nicht unbedingt, da ich einen Generator habe.
Freue mich schon richtig (2. Corona-Impfung habe ich bis dahin)
Gruß

Andreas
 
@Klaus
Der Besuch lohnt sich immer, egal wie weit die Fahrt ist. Von DO geht es auch nur noch geradeaus.

@Andreas
Für Camping sollte die Wiese am Bach wieder zur Verfügung stehen, da passen einige Wohnwagen drauf.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Stimmt!
Ich reihe mich mit 400km einfach mal bei den Verrückten ein. Mal gucken, was ich mitbringe, FB-37, Caravelle, Mikado oder....

Grüße aus dem Rheingau,
Peter
 
Möönsch Kai, alns nur dumm Tüch in Kopp🤣 Aber ich bin dann auch gerne dabei, das übliche eben: Big Lift, BRILLANT-V, Ben Buckle's..... Bis dahin, Gruß, Leif
 
Hallo Torsten,
das klingt sehr gut und sieht prima aus!! Da bin ich mit meinem "Wohni" dabei!
Andreas aus Wolfenbüttel und ich bringen unsere ROBBE WEGA´s mit. Wer noch?
Freue mich schon wie Bolle auf das Treffen!

Mufti Robbe 2020 Retro Nord.jpgDSCF3447.JPG
DSCF3458.JPG



DSC_0216.JPG


Bis die Tage (sagt man so im "Pott").

DSCF3511.JPG

Andreas
 

Anhänge

  • DSCF3511.JPG
    DSCF3511.JPG
    425,8 KB · Aufrufe: 109
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten