COX & Co. feat. RETRO NORD - das 5-tägige Doppel-Treffen vom 29.8.-2.9.'18

ranstadt

ranstadt

genauuu janemann ..das ist dann mal nich so zugeschneit wie
das letzte zur wasserkuppe. .wo man ab gersfeld nicht wusste ob man oben ankommt..musst du hin😆
 

KaiT

User
Und beichtet mal Eure Geschenke/Projekte...! ;)

Beste Grüße
Jan

......Geschenke hatten wir ja schon;), ein Langzeitprojekt, der Kurwi 68, liegt gut und warm verpackt im Regal. Für ein weiteres, siehe Foto, werde ich wohl in Ermangelung eines originalen Rumpfes ( den es anscheinend auch in der Börse hier nicht mehr gibt ) einen aus Holz bauen müssen. Also irgendwann.....;)

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • Fuzzy.jpg
    Fuzzy.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 48
gute Idee, hätte ich machen können, bekam dann aber unverhofft Besuch...:rolleyes:;)

zwischenzeitlich sind die Scheunentore gelandet...
 
Planungstreffen in Hamburg

Planungstreffen in Hamburg

Abfahrt in Osnabrück

Nonnenpfad.jpg

nach Hamburg

Jungfernstieg.jpg

mit Bus und Bahn, weil es auch etwas Glühwein geben soll und nicht nur Alsterwasser.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
na denn, feiert mal schön und trinkt einen für mich mit... wir haben zur Abwechslung heut mal euer Wetter übernommen...;)
 

KaiT

User
....denn man viel Spass,ich werde gleich noch volltanken und dann langsam nach Hause zuckeln;).

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 56

jannicam

Vereinsmitglied
Winter-Kurztreffen im Norden

Winter-Kurztreffen im Norden

Na, das war doch mal ein supernetter Nachmittag 'zwischen den Jahren' in Hamburg.
Kaum angekommen, stieß ich auf die Osnabrücker, die das "Abenteuer Bahn" überstanden hatten.

Während die Hamburg/Schleswig-Holsteinische Delegation sich inkl. Überraschungsgast formierte und
im Café des Alsterhauses einen geeigneten Tisch eroberte, um schon mal über Vergangenes und
Zukünftiges zu schwadronieren...

Wintertreffen_HH'17.JPG

... mussten die Niedersachsen erstmal die unvermeidliche Bratwurst konsumieren und den
noch unvermeidlicheren touristischen Blick von der 'Plaza' der Elbphilharmonie genießen.

Elphi.JPG

Schließlich fand dann doch die große Familienzusammenführung statt:
die Kinskis schimpften bis die Fritten pappig wurden, Kaffee und Kuchen gab es reichlich,
und das Palaver wollte schier kein Ende nehmen ;).

Wintertreffen_HH'17a.JPG

Mit Rücksicht auf Frauen, Kinder (und den sog. 'Fahrplan' der Bahn) wurde (Stunden später) die Runde doch
noch aufgelöst. Und der Jungfernstieg lag die ganze Zeit über kamerabewacht und friedlich zu unseren Füßen.

Wintertreffen_HH'17b.JPG

Was hängenblieb, war die unbändige Lust auf unsere Sause mit Euch im Sommer.
Ich glaub, ich werde diesmal wieder zelten... ist einfach lustiger :cool: .

Gruß Jan
 
Planungstreffen in Hamburg

Planungstreffen in Hamburg

An einer unbeobachteten Stelle gab es noch einen Glühwein

IMG_3605.jpg

und zum Abschluss noch eine ungewöhnliche und gute Nachricht:
Die Bahn war pünktlich.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

KaiT

User
.......so, bin inzwischen wieder zu Hause angekommen. Bei den Vaddertachsfliegern wird fleißig gewerkelt, hier z.B. beim Schäff von Hangar Zehnn;).

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • auffe Werft von Andreas.jpg
    auffe Werft von Andreas.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 69
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten