Powercroco
User
es war der 5. durchflug.
peaks 180; 176; 174; 162A.
in der strecke dann jeweils 140A.
zwischen vorletztem und letztem peak (152A) lagen 30sek segeln.
spannung im abschaltpunkt 20,82V = 3,47V /Z
eingestellt sind 3V /Z.
also nix für unterspannungsabschaltung.
und bei keinem der vorherigen runs ist die überstromabschaltung gekommen!
so gesehen ist der jive schon eine sahneteilchen.
wenn nur dieses seltsame bec- management nicht wäre
ich bin mir ja auch sicher, dass es nur die übertemperaturabschaltung gewesen sein kann.
warum sie das bec mitgenomen hat - k.p.
ich ruf dich heute abend mal an.
schade, dass man die interne stellertemperatur nicht mitloggen kann.
vg
ralph
peaks 180; 176; 174; 162A.
in der strecke dann jeweils 140A.
zwischen vorletztem und letztem peak (152A) lagen 30sek segeln.
spannung im abschaltpunkt 20,82V = 3,47V /Z
eingestellt sind 3V /Z.
also nix für unterspannungsabschaltung.
und bei keinem der vorherigen runs ist die überstromabschaltung gekommen!
so gesehen ist der jive schon eine sahneteilchen.
wenn nur dieses seltsame bec- management nicht wäre
ich bin mir ja auch sicher, dass es nur die übertemperaturabschaltung gewesen sein kann.
warum sie das bec mitgenomen hat - k.p.
ich ruf dich heute abend mal an.
schade, dass man die interne stellertemperatur nicht mitloggen kann.
vg
ralph