Dietlingen: Die Bilder

Vielen Dank

Vielen Dank

Vielen Dank an Konrad Kunik und das RC-Network-Team für die Bilderlocation auf der Eröffnungsseite.

Die gesammte DVD-Serie wurde mit heutiger Post abgeschlossen. Freut Euch über die Dietlingen Highlight´s 2006.

Besonderen Dank an alle Gäste, Piloten und vor allem die Kameraleute und Fotografen.

Viel Spaß mit den Erinnerungen
Grüße
Jörg Peter
 
WARNUNG:

WARNUNG:

Unter nachstehendem Server

http://www.schroederpower.de/dietlingen-pda.wmv

ist ein Video mit 45 MB zum downloaden verfügbar. Alle Interessierten haben die Gelegenheit , diesen 14 Tage runterzuladen. (Mit DSL ca. 6-8 min)

Thema: Libellenpylon:D , Sascha Fliegener extrem, Nübel überm Lagerfeuer, Interviews mit dem Kölleteam, und allerlei Nonsens.

Warnung: Dieser Film vermittelt allen Dietlingen-Eventgäste, die sofortige Tages+Nachtstimmung. Für etwaiges Dauergrinsen oder Lachanfälle übernehmen wir kein Haftung.

Dem Christoph (Nimbus) danken wir für diese excellente Arbeit. Dieser Video ist auf der von mir versandten DVD nicht drauf.

Prädikat: "völlig abgefahren-geile Situationskomik-Autenzität=110%.

Viel Spaß
Onkel Jörg
 
Hallo zusammen,

möchte mich an dieser Stelle im Nahmen der MSG Keltern e.V bei allen Piloten, Helfer, Moderatoren... bedanken, die am 1. Mai (und natürlich) in den Tagen davor dabei waren. Hat trotz dem ganzen Streß der Organisation mal wieder riesig Spaß gemacht.

Michael Gerst
 

Nimbus

User
Mir hat es sehr gut gefallen.


Vielen Dank für die schönen Tage in Dietlingen,

Christoph
 
Christoph,

ich glaube, daß ich mir den Film heute 6-7 mal ange-kuckt/-hört habe. Vor allem die "Konversation" im Hintergrund..................:D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael, hallo Jörg

Vielen Dank für die schönen Tage, für Eure Arbeit und die DVD. Rundherum ein Grund den 1. Mai 2007 zu blockieren. Wobei das leider kein verlängertes WE mehr ist. Kann man aber daraus machen ;) :)

@Christoph
Tolle Aufnahmen. Besonders haben mir die "Interviews" mit den Jungs vom Kölle-Team gefallen. ;) Die waren richtig authentisch...:cool:
 
Wer war der Helipilot?

Wer war der Helipilot?

Hallo Kollegens,

wir benötigen immernoch den Namen/Adresse von dem Karlsruher Helipilot, der unsere DVD bereichert hat. Er soll ja auch einen DVD bekommen. Wer weiß was? Bitte mail an pi-mono-sports@t-online.de
 
Hallo Sascha,

ich hatte Deinen Vater gefragt, mit welcher Kindernahrung, er Dir das Fliegen infiltriert hat:D . .............(hab gesagt daß wir stolz waren über deinen Vortrag im Dietlingen-Film).............
 
:D:D:D

Dank Dir, so warer voll gut drauf, ansonsten hätt ich bestimmt n Anschiss gekriegt, warum ich heute wieder an den Fliegern rumschrauben muss, anstatt zur Uni zu gehn... :D

De Onkel Jörch, telefoniert überall in der Gegend rum. Nicht schlecht :)

Gruss,

Sascha
 
weitere Bilder

weitere Bilder

ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]


So, da nun alle Bilder eingegangen sind, ein paar Dankeschön-Einblendungen:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten