Dietlingen: Die Bilder

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Jetzt, wo ich die Bilder so sehe...
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
(Hab aber der ganze Zeit damit verbracht, meinen Grill zu suchen und bin immer noch nicht fündig... :rolleyes: )

@Andreas:

..... = ??? (... schlafen, grillen, fliegen, reparieren, ...?)

Viele Grüße,
Maistaucher
 
Weil Du Dir die Mühe gemacht hast, zu kommen, eine Super-Show hingelegt hast, ein dufter Kumpel bist, bekommst Du auch eine DVD vom Event.
Danke nochmals
Jörg Peter

Huuu, danke !

Cool, wusste ich gar nicht, dass ihr ne DVD macht !

Bin nächstes Jahr auch wieder dabei, aaaaaber Bedingung, du machst mit Party ! Du weißt ja, mit der guten Show geht erst ab mindestens 5 Caipies am Vorabend. :D

Gruss,

Sascha
 
@ Sacha: Besonders stark sind die mpeg´s. Das kann man nun wirklich nicht veröffentlichen.

Zum Thema Party, ich war auch auf der Party, aber eher Bagstage, da ich mein Jetlag kurieren musste:D :D :D (außerdem gehöre ich eher zur ernsten Natur):D

Grüße
Jörg Peter
 
Jo. Herr Abeln. Hab's bemerkt, als ich ins Bett gegangen bin, und du nochmal... naja, lassen wir das... :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Chris

Die Betonung liegt wohl auf "kapituliert" oder heißt das "kaipituliert" ;)

*duckundweg*

Liebe Grüße an Deine Freundin :)
 

Peter K

Vereinsmitglied
Wie heißt es so schön: wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein ... aber sowas machen wir ja nicht ;)
 
kleiner Auszug aus der Kollektion

kleiner Auszug aus der Kollektion

Servus Kollegens,

wie schon erwähnt, startet in Kürze die Fotostrecke Top-Bilder Dietlingen,hier im Magazin.
Für die Wartenden, hier einige Bildchen von der Stimmung.
 
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
 
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]


Kleine Frage, wer war dieser Helipilot, der so irre schwindelig geflogen ist? Wir haben von dem Superpiloten einen Film gemacht, die ich dem Herrn zukommen lassen möchte. Live hab ich sowas noch nie gesehen. Name Adresse? Bitte mailen an pi-mono-sports@t-online.de

Weiterhin: Die Topbilder erscheinen im Magazin bei RC-Network.....................bald:)
 
Schee wars !!!

Schee wars !!!

Sehr schön gemacht :)

Ich glaube man erkennt die prima Stimmung ganz gut auf den Bildern, auch ohne dabei gewesen zu sein ;)

Seh ich das richtig, dass das kleine Tierchen die Grillorgie v. A.M. aus F. überlebt hat :eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten