Einstellung hier in RCN

Mawhy

User
Moin,
hab irgendwie Mist gebaut. Weiß aber nicht wann und wie...schon gar nicht warum...
Bei mir wird hier in RCN alles falschherum angezeigt.
Beispiel:
Mein Bericht Fantasita SP über Lorenz
- Wenn ich Seite 1 aufrufe, wird mir die letzte Seite angezeigt
- Ganz oben steht dann als erstes ein Text, der eigentlich nach unten gehört
-
-
-
- Wenn ich Seite 7 ( letzte Seite ) aufrufe, wird mir die erste Seite angezeigt..

Irgenwie komisch.
bekomme das aber nicht so abgeändert das es wieder richtig ist
.Seite 1..als erstes....... Der erste Eintrag der gemacht wurde...
usw. usw. usw.

Hat da wer ne Idee... ??? was ich ändern muß ?
Gruß
Math.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

kann passieren.

Lösung:
Benutzerkontrollzentrum >> Mein Benutzerkonto >> Einstellungen ändern >> Anzeige der Themen >> Da wählst Du aus was Du benötigst.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Math

hab irgendwie Mist gebaut. Weiß aber nicht wann und wie...schon gar nicht warum...

- Ganz oben steht dann als erstes ein Text, der eigentlich nach unten gehört

Jetzt hast Du endlich die einzig wahre logische Darstellung, Du wurdest auserwählt aus unerfindlichen Gründen, und willst wieder zurück? :D
 

Mawhy

User
Moin,
was n Mist,
Hab jetzt eingestellt Linear .. Neueste Nachricht zuerst... gespeichert....
Nichts ...
Es werden immernoch die letzten Anzeigen zuerst angezeigt. Das geht gar nicht und will ich so nicht...
Was genau muß ich einstellen um das wieder in den alten Zustand zu bekommen.... ?
Erste Seite ist die Startseite und der erste Artikel ist auch der erste der geschrieben wurde...
 
Hi,
hilft da nicht sich einmal komplett abzumelden , dann neu anlegen mit neuen Acount. Dann nichts verändern . So sollte der Urzustand von RC-Network erst mal auf den Monitor erscheinen. Wenn das nicht hilft must Du damit Leben.
Bei dem Avatar ist aber Chaos vorhergesagt, vielleicht hat da der Software Entwickler etwas eingebaut dass dann immer Alles verdreht.

Happy Amps Christian
 
Ich denke, du hast hier etwas verdreht :

Screenshot_20200609-101112~2.png

Den Balken findest du in den unterforen.. nichtbauf der Hauptebene und nicht in den Threads.

Grüße,
Sebastian
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Math

Hab jetzt eingestellt Linear .. Neueste Nachricht zuerst... gespeichert....

Klingt danach, als würde das System in dem Falle GENAU das gemacht haben, wie Du es eingestellt hast :p ;)
 

Mawhy

User
Hallo Herbert;
DAS war der richtige Tipp... Danke
Kleiner ,,Klick,, große Wirkung....
War n Denkfehler bei mir............... Warum ich allerdings da überhaupt was umgestellt habe.... keine Ahnung.
Wahrscheinlich n Bierchen zuviel und dann gedacht............ kannste ja mal was drin rumtüddeln.... :D:rolleyes::D:rolleyes::cool::cool:

Danke nochmal´s und ............Problem behoben.

Gruß
Math.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten