Equivalent zu Enya 3, 4, 5 Glühkerzen?

oliver23

User
Moin moin
Ich bin etwas länger aus der Methanol Fliegerei raus. Damals war für mich die Enya die beste Kerze. Leider gibt es die wohl nicht mehr, so ohne weiteres.
Welche Kerze ist heute vergleichbar. Os, Rossi ...?
Danke und Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,
mit Rossi 3 und 4 kannst du in etwas die Enya 3 ud 4 ersetzen. Nach meiner Erfahrung halten die aber nicht so lang, wie Enyas. Dafür sind sie aber billiger. Was eigentlich immer geht: OS8.
Es gibt noch einige NoNames, die auch gut funktionieren, aber da musst du probieren.
Gruß Andreas
 
Hallo Oliver
Der modellbauhändler meines vertrauens hat das ganze rossi sortiment sowie die enya kerzen lagermäßig da.schau mal auf sunshine-modellbau.de unter verbrennungsmotoren da wirst du denke ich fündig.
Grüße Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten