Eure Erfahrungen Reflex-F3B/Mistral-F3B/Quasar

Marcus M

User
Mein Reflex isr inzwischen angekommen, bin begeistert. Vereinskollegen waren von der Qualität begeistert.
Werde nach dem Boarden mal Bilder machen.

Gruß

Marcus
 
Hallo, miteinander!

Das hört sich ja gut an!

Hallo, Marcus M; wäre es möglich, dass Du das Gewicht des rohen Fliegers mal ermittelst, um feststellen zu können, ob die Verkaufsangaben auch stimmen?

P.S.: Bilder wären sicherlich auch toll! :)
 

Marcus M

User
1074721965.jpg

1074721986.jpg

1074722008.jpg

1074722032.jpg

1074722053.jpg

1074722072.jpg

1074722094.jpg
 

Fabian

User
Hi also einer bei uns im Verein hatte den Mistral F3B und hatte nur Probleme !!! Das V-Leitwerk war aufgeplatzt und des Ding konnt net wirklich gescheit fliegen !!! Die EWD stimmte nicht !!! Nachdem er die EWD hatte und viel ausprobiert hatte ist der Mistral immer noch nicht gescheit geflogen !!! Also er war sehr enttäuscht von dem Modell !!!
Fabian
 

Marcus M

User
Ich kenne auch Leute bei mir im Verein, die nicht fliegen können. Hörensagen ist was anderes als eigene Erfahrungen...
Nur so am Rande.

Gruß

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten