Evo 28 springt schlecht an !

Ich habe den 28ccm EVO Benzinmotor im Einsatz. Der läuft total super " WENN ER LÄUFT" Wenn er erst einmal gestartet ist ,ist alles in Ordnung . Brauch ich ihn mal ein paar Tage nicht dann kann ich 1000 mal leiern er das Teil anspringt . Meiner Meinung saugt er beim Startvorgang zu schwach an ,anders bei meinem DLE den kann ich ewig stehen lassen der spring immer an . Tank habe ich überprüft alles 100%ig dicht. Entlüftung Ok . Wenn ich mit dem finger den Vergaser zuhalter dann saugt er viel besser an aber bei meinem neuen Modell komme ich nicht mehr an den Vergaser. Was kann ich tun? Habe mir einen saustarken Starter gekauft !!!!! Ich hoffe der hilft mir weiter, es geht ja immer nur um Sprit in den vergaser zu bekommen ..... Gruß Jens
 
Nein das habe ich noch nicht ,da traue ich mich nicht ran, wie mache ich das ,mit normalem Lot? Aber Du hast recht wenn er erst mal mit Shoke angesprungen ist ,dann brauch er eine Weile bis er wieder ausgeht . Gruß Jens
 
So habe mich einfach ran gemacht und siehe da es war kein Problem . Das Loch ist zu und der Motor saugt gut an . Angesprungen ist er dann natürlich auch gleich. Danke für den Tipp . Gruß Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten