F3A-X Saision hat begonnen (Saison 2008)

Kenia

User
Hallo,
lasst uns mal Spekulieren wer dieses Jahr so das Trepchen erobert.Mal sehn wer dann am ende Recht hatte.Ich Schätze mal für die A-Klasse
1.Benjamin Felchner
2.Marco Stephan oder Stephan Marco (für Joachim sonst regt er sich wieder auf:D )
3.Stefan Buch

Für die B-Klasse habe ich eigentlich nur den Dauerflieger auf meiner Liste
1.Ingo Müller
2.??
3.???
 
Hallo Leute ich würde sagen sch..... auf den Trainingsrückstand der Olympische Gedanke zählt dabei sein!!! und Spass haben wenns von der Zeit ausgeht werde ich auf die Südbayrischen Wettbewerbe fahren
gruß
Rainer
 

Wigens

User
Hi Thomas,


also, an einem guten Tag würde ich auch mal ganz gerne ein Wörtchen mitreden beim 3. Platz! Vergiss aber bitte Ludwig und Klaus nicht, die waren die letzte Jahre auch immer gut dabei. Außerdem gibt es ehrgeizige Aufsteiger!

Ich würde also nicht wetten auf die Platzierungen.


Grüße

christian
 

Kenia

User
Hi Christian
Abwarten und Tee trinken aber wie wärs gib doch mal deine Prognose ab.Wir sehen dann ja wie weit der ein oder andere bezüglich seines Tips für die Endwertung daneben liegt.
 

foka4

User
Prognosen hier einzustellen finde ich saublöd.
Diejenigen die meinen, hierzu was sagen zu können oder wollen, können das via PN machen. Viele können sich an dem Ratequiz eh nicht beteiligen.
Und wenn wir gerade bei den Kandidaten sind, dass noch niemand den Christian Walter erwähnt hat, finde ich schon merkwürdig.
 

Kenia

User
Hallo
Oh mann Joachim soll ich dir mal ne packung :cry: Tempos :cry: schicken damit du dich mal so richtig ausheulen kannst?Lass uns doch unseren, vielleicht ja auch nur meinen Spass,an der Sache.Gib deine Prognose ab dann hat doch jemand Christian erwähnt.Es gibt eine Menge Piloten die dazu das Zeug haben und jeder hat ne eigene Meinung dazu und das ist auch gut ob sie dir gefällt oder nicht.Das Leben ist Hart aber in den meisten Fällen gerecht.Trozdem wünsche ich dir noch ein schönes restliches Pfingsten.
 

Kenia

User
F3A-X der Erste

F3A-X der Erste

Hallo
Nun ist es endlich soweit das warten hat ein Ende:D Diese Wochende findet der Erste F3A-X Wettbewerb in Schlangen bei Paderborn statt:D Und ich bin nicht dabei:cry: Echt ärgerlich aber unser Nachwuchs hat irgendwie noch keine Lust auf die Welt zu kommen.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Die Jungs hatten gestern wohl Pech und sind in eines der Unwetter gekommen. Etliche Autos beschädigt, habe ich gehört.
Schöner Mist.
Prioritäten setzen, Thomas. Nachwuchs ist wichtiger.
Vielleicht bist du so auch noch einem Schaden am Auto entkommen....
Heute so gegen 16:00 nach 2 Flügen liegt Ingo Müller im B-Kader wohl vorne.
 

Kenia

User
Hallo

Die Jungs hatten gestern wohl Pech und sind in eines der Unwetter gekommen. Etliche Autos beschädigt, habe ich gehört.
Schöner Mist.
Prioritäten setzen, Thomas. Nachwuchs ist wichtiger.
Vielleicht bist du so auch noch einem Schaden am Auto entkommen....

Dem Schaden am Auto bin entkommen dafür ist unser gesammter Keller abgesoffen inclusive aller Flugzeuge:mad: Ich bin jetzt seit Freitag am trockenlegen.

Fotos vom Wochende wären toll also wenn jemand welche hat nix wie rein damit.Egal ob mit oder ohne Kommentar:D

Ergebnisslisten wären auch gut
 

nowa

User
Kenia schrieb:
Dem Schaden am Auto bin entkommen dafür ist unser gesammter Keller abgesoffen inclusive aller Flugzeuge:mad: Ich bin jetzt seit Freitag am trockenlegen.

Das tut uns allen sehr leid.

Aber das Trockenlegen wird in der nächsten Zeit wohl an der Tagesordnung sein.:D

Ich drücke die Daumen, das alles super läuft. Viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Liebe Grüße aus dem Odenwald, Norbert
 
Ergebnisse ?

Ergebnisse ?

Servus Leute,

könnte bitte jemand ein paar aktuelle Ergebnisse / evtl. Bilder hier zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und Gruss, Stefan
 

magWalt

User
Hallo,
das ist ja wirklich eine superschnelle Berichterstattung!
Vielleicht schafft es doch noch einer wenigstens die ersten drei Plätze im A und B zu schreiben!
magWalt
 

Finnz

User
Hallo,
vielleicht liegt die schleppende Berichterstattung ja daran, dass viele ersteinmal ihre Hagelschäden regulieren... Hat jedenfalls schon etwas auf die Stimmung gedrückt.

Aus dem Kopf:
A:
1. Christian Walter
2. Benjamin Felchner
3. Robert Forster

B:
1. Ingo Müller
2. Detlef Currle
3. Klaus Eppel

Gruß

Klaus
 

Kenia

User
Hi Leute,
auch wenns HEISS:confused: war in Schlangen :D Irgendeiner von euch hat doch bestimmt mal ne komplette Ergebnisliste für uns User die leider sich das Spektakel nicht ansehenhören durften
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Kenia schrieb:
..... Irgendeiner von euch hat doch bestimmt mal ne komplette Ergebnisliste für uns User die leider sich das Spektakel nicht ansehenhören durften

Ähm, Thomas. :rolleyes:
Ich kenne jemanden. Er hält die Infos vor.
Ruf´dir mal den User Kenia auf. Ich glaube, der führt so einen Link in der Signatur.
Über den Link gelangt man auf die F3A X-Seite, dann weiter zum 1.Teilwettbewerb
Da sind so 3 Ergebnislisten, A+ B +C. Ich glaube, da stehen sie alle:eek:
 
N´abend,
hier zwei Bilder des Wettbewerbes)
Auf dem einen sieht man sehr gut das relativ wenig los war:(
Ungeachtet des schlechten wetters welches leider kurz
nach der Endscheidung den letzten Wertungsdurchgang abzublasen
verdammt gut wurde, hat der Wettbewerb(zumindest aus meiner sicht)
Spaß gemacht;) !!!

MFG:Thomas weiss
 

Anhänge

  • r0013837.jpg
    r0013837.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 27
  • r0013839.jpg
    r0013839.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 25

Kenia

User
F3A-X der Zweite

F3A-X der Zweite

Hallo
Dieses Wochende findet ja der zweite Teilwettbewerb statt.Es wäre gut wenn jemand für uns zu Hause gebliebenen kurz Meldung erstatten könnte.Ich hoffe mal es wird nicht so wie beim ersten Wettbewerb.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten