Hallo Freunde der Fliegerei,
ich habe mir von Topmodell den Minus Thermik geholt und bin jetzt soweit, dass ich das Profil teilweise aus dem Vollen schleifen muss und das noch spitz zulaufend. Leider bin ich mir nicht sicher, was die beste Methode für so einen Fall ist.
Habt ihr vielleicht gute Tipps und Tricks für mich, damit der Schliff gut wird und das Model vernünftig fliegt?
Als kleiner Zusatz wäre noch die Frage, ob es eventuell nicht besser wäre das Clark Y gegen ein z.B. AG35 zu ändern, dürfte vom schleifen kaum ein unterschied sein, oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Markus
ich habe mir von Topmodell den Minus Thermik geholt und bin jetzt soweit, dass ich das Profil teilweise aus dem Vollen schleifen muss und das noch spitz zulaufend. Leider bin ich mir nicht sicher, was die beste Methode für so einen Fall ist.
Habt ihr vielleicht gute Tipps und Tricks für mich, damit der Schliff gut wird und das Model vernünftig fliegt?
Als kleiner Zusatz wäre noch die Frage, ob es eventuell nicht besser wäre das Clark Y gegen ein z.B. AG35 zu ändern, dürfte vom schleifen kaum ein unterschied sein, oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Markus