Formel 1 2022

Spruch des Tages von Toto Wolf auf die Frage wie er den Umgang von Günther Steiner mit Mick Schumacher einschätzt: Günther ist Günther. Der kommt vom Berg. Da ist die Luft dünner, Da kann man nicht so gut denken. 😅😂🤣
 
Antwort von Mick Schuhmacher auf die Frage, ob er Rückendeckung von Günther Steiner hatte: "Ich hatte Rückendeckung von Seb."
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Dr. Marko auf die Frage einer Reporterin, ob er ein konkretes Personalgespräch mit Seb hatte: "Wir hatten einfach so geplaudert, dabei habe ich ihm gesagt, er hätte gute Chancen im Management. Soll der Sebastian aber im kommenden Jahr mal seine Bäume pflanzen, dann sehen wir weiter".
 

Thoemse

User
Die jungen Talente scheinen ausgegangen zu sein :eek:
Etwas mehr Risiko statt alte Männer ins Cockpit zu holen, tät der F1 gut. Aber egal, bei uns schauts eh fast keiner mehr an, dank Pay-TV.
Das Problem mit den jungen Talenten ist es halt, dass es oft nicht klappt oder man sie mal 2 Jahren mitschleifen muss, bis da was vernünftiges kommt. Das Haas Team ist das beste Beispiel dafür. Gerade Anfangs der Saison hätte man viel mehr Punkte mitnehmen können. Hülkenberg ist mit 35 nicht kurz vor der Rennfahrerpension. Er mag kein zukünftiger Weltmeister sein aber er gilt as zuverlässiger Punktesammler der zur Stelle ist, wenn es was zum abgreifen gibt. Die Entscheidung für ihn ist die mit geringstem Risiko. Nach Mick und vor allem dem völlig deplatzierten Masepin kann man es Gene Haas nicht verdenken.

Eines darf man auch nicht vergessen. Sollte ein Team wie Haas einen Nachwuchsfahrer mit dem Talent eines Verstappen oder Hamilton aus dem Hut zaubern, dann ist das auch recht undankbar weil der dem Team dann nicht erhalten bleibt. Ich glaube die sind mit Hülkenberg gar nicht schlecht bedient. Magnussen hat Punkte gesammelt. Ich gehe davon aus, das Hülkenberg Magnussen um die Ohren fahren wird.
 
.. Jürgen das mach ich doch immer. Wenn's Zeit ist muss man gehen, das haben viele begriffen 2022. Bei dem ein oder anderen wärs ein paar Jahre früher besser gewesen.
 
Sicher hat es der eine oder andere schon gelesen ...
Binotto ist seinen Job los.
Na ihr habt ja Zeit genug gehabt euch zu bewerben, ist hier ja wie beim Fußball, da haben wir auch
80 Millionen Bundestrainer 😎

PS: Die letzten 5 Jahre mit Schumacher waren bei Ferrari ja endlos langweilig. Start , Schumi führt / Ziel, Schumi hat gewonnen.
Jetzt ist es wenigstens spannend was sie diesmal versämmel 😛
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten