Formel 1 2022

Nebenbei ... Alonso bekam seine Punkte zurück. Der Protest von Haas wurde zu spät eingereicht.
Dadurch kann sich Alpine weiter von McLaren absetzen und zwischen Alfa Romeo und Aston Martin bzw. Haas und Alpha Tauri wurde es auch wieder enger.
 
Wundert mich eigentlich nicht, dass es keine Kommentare zum Grand Prix von Mexiko gibt. Nach dem Rennen in den USA hatte ich mir mehr versprochen. Das Beste an diesem Rennen waren die beiden Mai Tai, die ich mir an der Hotelbar während des Rennens gegönnt habe. 😉
 

Eisvogel

User
Klein Schumi hat wohl Feuer unterm Arsch bekommen, plötzlich gehts auch schnell.
Ab 20 Uhr wirds das erste mal ernst, mal schaun ob die Flamme noch brennt.
 
Und Magnussen wie fast schon immer Crash in der ersten Runde, obwohl er diesmal wohl nicht Schuld war.
 

Chrima

User
und 3x Ferrari auf den Podien :D

20221113_205719.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten