Formel 1 2022

Hmm... das letzte Rennen wurde (mal wieder) von RTL übertragen. Okay, ein Privat Sender, darum eine Dauerwerbesendung mit kurzen Unterbrechungen, in denen was vom Rennen gezeigt wurde.
Da ich aber auch ORF und auch ServusTV (RedBull) habe konnte ich das Rennen (fast völlig) ohne Hirnlose Werbung anschauen. Free TV eben.
 
Die jungen Talente scheinen ausgegangen zu sein :eek:
Etwas mehr Risiko statt alte Männer ins Cockpit zu holen, tät der F1 gut. Aber egal, bei uns schauts eh fast keiner mehr an, dank Pay-TV.
.. es gibt schon junge Talente, aber es liegt wohl eher an dieser Superlicenz-Regel. Gibt doch jede Menge neue junge Fahrer in FP1 Abu Dhabi.
 
.. ist das schon offiziell? Das wär dann der zweite richtige Schritt gewesen Richtung WM.
Wenigstens wird von Ferrari schon mal dementiert, dann deutet alles darauf hin.
Zumindest der Ferrari-Boss hat sich schon mal nach einem neuen Teamchef umgeschaut:
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wenn die F1 bei mehr als 300 Sachen mit 5g Querbeschleunigung um die Ecke fahren kann, dann dürfte in den Reifen schon einiges an Können stecken. Aber man kann natürlich alles anzweifeln ... ;)

Servus
Hans
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Und nette Kalender können sie auch 😋
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten