Formel 1 2022

Nein, ist ja noch nix passiert. 😉

Ja aber mein Auto hat einen Motor von Mercedes und deswegen will ich Erster sein 🤣

Na mal im Ernst, hoffentlich wird das 2022 hier so unterhaltsam wie im alten Thread, da hab ich gerne mitgelesen.

Gruß
Sascha
 
Ich melde hier auch mal meine Teilnahme an!;)

Bin schon auf die neuen Autos, die kreative Auslegung des Reglements und die Performance gespannt!

Und ob es ein Team gibt, das mit den neuen Regeln den "Stein der Weisen" findet!

Meistens geht ja mit neuen Regularien die ein oder andere Überaschung einher!
 
Ich bin mal gespannt, ob das hinterherfahren durch die neue Aerodynamik wirklich verbessert wird. Die ersten rufen ja schon das man sogar drs abschaffen könnte dadurch...
 

Vultra

User
Übrigens, falls dem ein oder anderen noch nicht bekannt, Ayrton Senna war auch ein begeisterter Modellflieger.
 
.. und Masi hats nun offiziell vermasselt! Er musste nun doch Verantwortung für sein Entscheidung übernehmen und ist sein Job los!
 
.. und Masi hats nun offiziell vermasselt! Er musste nun doch Verantwortung für sein Entscheidung übernehmen und ist sein Job los!
Der neue F1 Renndirektor ist Portugiese und war bereits "Marshal" an der Kartbahn als Michael Masi geboren wurde. Mit über 20 Jahren als Renndirektor sollte er ausreichend Erfahrung mitbringen. 😉
 
.. und Masi hats nun offiziell vermasselt! Er musste nun doch Verantwortung für sein Entscheidung übernehmen und ist sein Job los!
Na ich glaube eher das da ein Hersteller gesagt hat wenn unser Jammerlappen nicht mehr für uns fährt, steigen wir auch aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten