Gaugen ab 26.08.

Gaugen mit Frau und Hund :-)

Gaugen mit Frau und Hund :-)

Liebe Gaugler,

wir sind wieder putzmunter im Ländle eingetrudelt und vermissen jetzt schon den Berg, den Hang und die nette Gesellschaft, wie "verrickt". Thermik bis zum Abwinken, optimalste Flugbedingungen, nichtendenwollender Sonnenschein und gute Laune, gepaart mit interessanten Gesprächen und neuen Freunden, danach sucht man in Stuggi eher vergeblich :-)!!
Danke Rudi für die schöne Zeit und die Möglichkeit, Teil dieses tollen Events zu sein!!! Es hätte rundherum nicht besser sein können.
Auch ein großer Dank gilt dem Gaugenteam, das mit ganzem Herzen und vereinten Kräften diese Tage so unvergesslich gemacht hat :-)!!!
Ferner hoffen wir, dass es Rudis Pöpschen wieder besser geht und die grünen und blauen Male langsam einem sicheren Heilungsprozess unterliegen :mad:
Auf ein nächstes Mal mit gezähmtem Tier :-)!!
So long,
Nadja, Hera

Ich kann mich dem nur anschließen!
Hier kommen noch ein paar Beweisfotos zum Thema „Memo, Bernie und die Frauen":
Es war einfach nur klasse!
Grüße an alle vom Nicola
 

Anhänge

  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00214.jpg
    DSC00214.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00215.jpg
    DSC00215.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    157 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00216.jpg
    DSC00216.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00221.jpg
    DSC00221.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 21

Segelflieger

Vereinsmitglied
@ Memo
Wenn ich nicht genau wüsste, daß Du bereits in guten Händen bist und Dein ganzes Interesse nur dem Erhalt des Easygliders galt, dann könnte man angesichts der obigen Bilder fast schon anderes vermuten.... :cool:

Selten einmal hatten wir so viel weibliche Präsenz am Hang!!!


@Nadja und Hera
Dieser "smiley" hier: :mad: passt übrigens recht gut zum Vorfall...:rolleyes:

Der Heilungsprozess schreitet voran. Noch sieht der Allerwerteste ziemlich malträtiert aus, aber das wird schon wieder. Nächstes Jahr ziehe ich ein langes Kettenhemd an und zur Tarnung eine leichte Baumwollhose drüber....dann soll Hera ruhig mal zubeißen....:p
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin!

Ich dürfte bereits schon da Heim erklären das es mir nur um das Wohl des Easyglider ging:D, ich glaube ich darf nicht mehr unbeaufsichtigt zum Fliegen;)


Grüße, Memo
 

maherget

Vereinsmitglied
Es war eine der schönsten Wochen....

Es war eine der schönsten Wochen....

die wir in den Bergen verbracht haben.

Es hat einfach alles gepasst!!! Kann kaum glauben, dass ich schon wieder zu Hause bin ;o(.

Rudi Dir erst nochmal einen ganz großen Dank für die Orga. War wie immer klasse.
Auch die Regeln für unser Material wurden fest eingehalten ;o))))))))))))).
Nächstes Jahr ist wieder fest gebucht, aber noch so lange hin.... ;o(.

Wir sind am Sa. Abend nach einer 6stündigen staufreien Heimfahrt zusammen mit den beiden Nordlichtern bei uns angekommen, die bei uns noch einen Zwischenstopp eingelegt haben.

Ich habe mit Memo schon gemailt....er hatte den Hammertag vorausgesagt uns so ist er auch gekommen. Nur leider hat er sich an diesem Tag aus dem Staub gemacht. Somit war etwas mehr Platz am Himmel ;o))). Also das nächste mal schön bis zum Schluss dableiben ;o).

@ Rudi wir werden Dir über den Winter ein Aramid/CFK Unterhöschen hegeln lassen, sodass Du für das nächste Jahr gerüstet bist;o).

Nächstes Jahr machen wir 3 Wochen Gaugen ,o).

Wünschen Euch einen guten Start in die Woche!!!

Mario und Verena
 

Anhänge

  • P1040576.JPG
    P1040576.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 26
  • P1040423.JPG
    P1040423.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 24
  • P1040414.JPG
    P1040414.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 25
  • P1040481.JPG
    P1040481.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 26
  • P1040299.JPG
    P1040299.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 21

Rsal

User
Gaugen

Gaugen

zum ersten Bild von Mario:

welchen "Alpöhi" habt ihr den da noch erwischt???:D

schnell Duck und weg.....

Naja der Rudi ( äh Alpöhi) ist hart im nehmen. Wird schon wieder....mit dem Allerwertesten....da hätte ich gerne zugeschaut:D

Wie man auf den Bildern sieht, ist der Berni mal wieder am genüsslichen fliegen...Bauch raus und Fliegerle hochjagen..:p


Viel neidische Grüsse:cry:

René
 

bie

Vereinsmitglied
Die üblichen Verdächtigen

Die üblichen Verdächtigen

Auf’m letzten Bild sieht einer aus wie Holger (links) und einer aus wie Ulf (rechts) … so’n Modellfliegerleben müsste man haben! :D
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Gut erkannt!

Gut erkannt!

@bie

Ja, Andy, das hast Du richtig erkannt :cool:. Das Gaugen-Event im Spätsommer scheint die Hahnenmoos-RC-Networker magisch anzuziehen....es werden jedes Jahr mehr, die mich zum Gaugen begleiten...:)

Bis auf Hg, Thommy und Uli (die bereits zeitgleich am HaMo gebucht hatten) waren eigentlich fast alle "Frühjahrs-Hahnenmoosler" dabei.
 
Hi Gaugen Fan Club,

Eure Woche muss ja gigantisch gut gewesen sein ;). Ja, so muss es sein. Der Mörder Lift in der Bayern-Kurve. In diesen sind die MBV-Wildbad Jungs auch schon ein paar Mal eingestiegen (und immer wieder ausgestiegen:D).

Wir gehen immer die erste Woche vor den großen Sommerferienen in BW. Hier die Bilder von 2009. Leider ohne mich :cry:http://www.onki.de/bildergalerie?catid=45#IceGallery

Grüßle
Thomas
 
Gaugen

Gaugen

Hallo Rudi!

Nochmals Danke für die erlebnisreichen Tage am Gaugen. Auch wenn ich wenig geflogen bin, (mit meinem alten Solution) hat es viel Spass gemacht euch zuzuschauen, auch von oben auf dem Totzer/Gaugen.

Viele Grüße an alle
Bernard aus Alpirsbach
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten