German Acro Masters 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnapeR

User
Hallo Klaus,

ich finde es top dass du dein Filmmaterial auch für die große Masse bereitstellst. Aber bitte hört jetzt auf über bestimmte Rechte übers Filmen zu labern. War ein geiler Event, denn die meisten Geallen hat und das ist das wichtigste.

@ Klaus: mich schreibt man Vogl. Nicht mit ´´e´´ , weil der kann ja fliegen :-)

Mein Sonntag Freestyle war ned so gut, glaube ich!


mfg stefan v.
 
Hallo Stefan Zitat von dir:
"Mein Sonntag Freestyle war ned so gut, glaube ich!"

du warst ganz einfach zu lange im Bierzelt beim feiern!!! gut das das Bild von mir wost du neben Gernot sitzt nicht so scharf ist(grins...)
gruß
Rainer
 

SnapeR

User
Hallo Rainer,

kann schon sein, aber Freitag abend war ich auch länger und Samstag klappte
es dennoch!
Warscheinst schlechte Kondition!
Aber war a fetzen Gaudi.

mfg stefan
 
Also Jungs das heißt 2wo vor den nächsten GAM Trainingslager da werden wir lernen wie bin ich fit am nächsten morgen nach einer durchzechten Nacht im Bierzelt!!!gins...........................
gruß
Rainer
 
Viele Fragen

Viele Fragen

Hallo Stefan,

klar... Du lässt fliegen :D Dein Flug hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Was man auf dem Video nämlich nicht sieht: es hatte ziemlich stark quer zur Piste gewindet. Keine Ahnung, warum man den Showflügen die durch den Wald entstehenden Turbulenzen nicht ansieht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung... das 'e' wird schnellstmöglich eliminiert. Und wenn ich grad beim Ändern bin... Könntest Du mir bitte den Hersteller Deiner Extra verraten? Und was bedeutet eigentlich die Aufschrift unten am Modell?

Viele Grüße,
Klaus
 

SnapeR

User
Hallo,

das ist eine Extra von Model-Power.
Das auf der Unterseite heißt ´´SERVUS`´ in Altbayerischer Schriftart.

mfg stefan
 
Hallo Stefan,

das Rätseln hat endlich ein Ende... Darauf wäre ich nie gekommen. :) Nette Idee, mal was anderes.

Das geänderte Video ist demnächst online. Da ich inzwischen festgestellt habe, dass die Videos beim Hochladen auf MyVideo umcodiert werden, und man diese Streams dann nicht mit dem WMV abspielen kann, habe ich damit begonnen, alle Videos auf Putfile hochzuladen. Sobald sie oben sind, poste ich die Links.

Viele Grüße,
Klaus
 

fb0816

User
Und hier "in Farbe!"

Und hier "in Farbe!"

gam-dh-servus.jpg
 
@Dieter
Deine Fotos sind sehr professionell. Besonders das Bild der Manntragenden Extra ist wirklich beeindruckend.

@Stefan
Das S hatte ich nicht richtig gedeutet, aber wenn Du so rumturnst, ist das ja auch nicht so einfach.

Inzwischen habe ich alle Freestyle Videos auf
http://www.putfile.com/aerobatics/media
hochgeladen. Diesmal in perfekter Qualität, und das von mir beschriebene Browsercache-Fischen klappt auch vorzüglich. :D Diesmal habe ich es selbst getestet. ;) Leider war ich bei MyVideo auf dem Holzweg, aber ich stehe ja zu meinen Fehlern. ENTSCHULDIGUNG!

Gernots Video hat inzwischen die 2000er Marke geknackt !!!
 

Alt-F4

User
Videos abspeichern?

Videos abspeichern?

Klaus Eiperle schrieb:
- Im Internet Explorer Pulldownmenü 'Extras' -> 'Internetoptionen..' anwählen
- Das Tab 'Allgemein' anwählen und im Bereich Temporäre Internetdateien auf 'Einstellungen...' klicken
- Dort 'Dateien anzeigen...' anwählen, und es öffnet sich ein Explorer Fenster, das den kompletten Cache Inhalt anzeigt.
- Am Besten auf die Spalte 'Größe' klicken, so dass alles nach Größe sortiert ist. So findet man die ca. 20 MB großen wmv-Dateien am schnellsten.

...
Hallo Klaus,

klasse Videos!
a042.gif


Aber wenn ich in meinen Browsercache schaue, sehe ich die Videos dort nur als *.flv Dateien.
c010.gif

Auch nach Umbenennen in avi, mpg, wmv, etc. kann ich sie nicht ansehen.
Mit welchem Programm sind die denn abspielbar?

Danke im Voraus.

c025.gif


Tante EDIT sagt:
Oops, da hätte ich wohl den letzten Beitrag auch noch lesen sollen.
k045.gif

Mit putfile.com geht's einwandfrei.
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Alt-F4

User
@ Klaus

Im November-Heft der Modell steht im Bericht über die GAM 2006 auf Seite 75 von einer Showflugeinlage.
"Robert Sixt und Alex Heindel im Synchronflug mit Hubschrauber und Flächenmodell." :cool:
Und ein paar Sätze weiter steht etwas von einem torquenden Jet :eek:

Hast Du das zufällig auch auf Video? ;)

c025.gif
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wann die DVD vom Akromasters rauskommt, und wie viel die immer ungefähr kostet?
Danke, Tobi
 
Filme

Filme

Hallo

also den Torquenden Jet habe ich auch gesehen. Einfach GIGANTISCH. Aber wie Ihr ja alle hier mitbekommen habt, wurden meine Filmarbeiten derart behindert, dass beide Flugshows leider nicht auf Video gebannt wurden (wie ich gesehen habe auch nicht von dem Platzhirsch). Dass man Jets durchaus ansprechend filmen kann, kannst Du auf meinem Bologna Video sehen. Dort hat Seba seine Jetkonstruktion eindrucksvoll vorgeführt.

Viele Grüße,
Klaus
 
Bernd Beschoners Kür Musik

Bernd Beschoners Kür Musik

Hallo zusammen

Weiss jemand welche Musik Sebastianp verwendet:confused:

mfg

Freestyler

Sorry wegem Titel aber ich weiss nicht wie andern
 
Hey Jonas,

cool besonders die " Totale " von den umgestellten HR beim rechtsrum Torquen von Erwin Baumgartners Flug ist super zu sehen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten