Gnumpf, Fragen zum Aufbau

Gast_7088

User gesperrt
Also bei Staufenbiel gibt es C677.
Vom Gewicht her denke ich sind die Standardservos kein Problem da der schwere MVVS nach genug Gewicht im Heck verlangt.

uups sorry ich hielt es für ein tipfehler
aber von den eckdaten kann das passen ... nur wo für steht die 6 ?
der unterschied zum 577 sind 0,7 Ncm kraft und der Preis... lt. graupner
probiers...
 
hab mir jetzt bei Lindinger für Quer das C5077 und für Motor und Höhe das HS81 bestellt, dazu noch nen 150ml Tank, nen Knubbelspinner und etwas Kleinkram.
Wenn die Sachen da sind kann ich den Gnumpf endlich fertig bauen. Als Auspuff hab ich mir erstmal nen Magic Muffler von MVVS bei ebay ersteigert, leider ist der schon ziemlich ramponiert und ich werd mir dann demnächst mal ein OPS Reso bestellen aber bis dahin muss es halt so gehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten