Hangflug um Warstein

tomm27

User
Hi,

habe eine SB10 rumliegen, wollte sie eigentlich elektrifizieren. Da ich aber jetzt eine ASH26 baue, wollte ich die SB10 am Hang probieren. Wer von euch kann mir bei den ersten Gehversuchen helfen bzw einen günstigen Hang nennen ????

Viele Grüße
Tom
 
Hallo Tom,
willkommen bei RCN. :D

bei Südwind direkt zwischen Drewer und B516,

oder bei Altenrühten über der Fisch AG

bei Südwest zwischen Effeln und Altenrüthen.

Großsegler etwas problematisch beim Landen
 

tomm27

User
Hi Werner,

na, so neu bin ich nicht. Kennen uns aber vom "schwarzen" Platz in Menzeln ;)

Wenn Du gerade im Netz bist, bei wem kann ich denn die Anmeldung für Effeln durchführen ?

Mit dem Hangfliegen, vielleicht kann man sich ja in Effeln mal treffen und dann von da aus schauen ???

Viele Grüße
Tom
 
:D :D
Hier steht alles wichtige
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten