Hat schon jemand Misi gesichtet?

X-Wing

User
Ein Zitat aus Glehr's antwort:
"Außerdem fängt mein Flugschüler Salvador bald an zu randalieren, wenn er nicht baldmöglichst in die Luft kommt."

Jaja Glehr, ich glaub aber das da noch einiges kaputt geht, bis ich meien "2. Erstflug" vollführe !!! :D :D :D :D :D :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Micha,

ist ja super, sag mir auf jeden Fall Bescheid über die Leistungen des Motörchens, das interessiert mich schon.

Ich komme momentan zu gar nichts, nicht mal zum Fliegen. Aber morgen hoffe ich auf gut Wetter, da muß was gehen.

Außerdem habe ich gerade einen Do it erstanden, der morgen seinen Erstflug haben könnte.
Schau mer mal.

CYA
 

X-Wing

User
schade, dass ich morgen beim Fahrradfahren bin(mit mutti und co.)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Ingo,

da hilft nur ein Abstecher nach Ostrach bei gutem Wetter. *Daumendrück*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten