HobbyKing merkwürdiges Problem

Scrad

User
Es kann nur eben bei mehreren Hundert Bestellungen monatlich(!) auch was daneben gehen und die Servicemitarbeiter "etwas" überfordert sein.


Sehe ich zunächst mal auch so.....

Nur wenn dann um Klärung gebeten wird und auf 4 Mails jedesmal eine noch dümmere Antwort kommt die nicht zur Frage passt , dann machts einfach keinen Spaß mehr.

Mit Pay Pal hatte ich vorher telefoniert.....
Käuferschutz beantragen,alles andere ist da sinnlos war das Fazit.

Ich hatte ja immer Glück bislang , wie gesagt 17 mal alles bestens außer der kaputte Kram :(


Ich muss das nicht mehr haben,was aber nicht heißt das die "deutschen Händler" sowas nicht auch können....

Da ist auch das ein oder andere Männeken dabei........... Hatte schonmal was bei CNC bestellt :D:D




Gruß Jörg
 
Ja, HK geht "etwas" seltsam mit PayPal Reklamationen um.

Anstatt es nachzuverfolgen und zu liefern, stellen sie erstmal auf stur, canceln deine Order oder machen sie gleich komplett unsichtbar, und versuchen damit dich zur Rücknahme der Beschwerde zu pressen. Diese Methode ist in zahlreichen internationalen Foren dokumentiert. So sind halt die HK Statuten.

Wer also eine Paypal Beschwerde loslässt, darf bei HK keinesfalls mehr auf Klärung hoffen, sondern muss den Käuferschutzantrag auch durchziehen.
Unbedingt vorher Screenshots machen vom Status der Bestellung. Es kann sein, daß Minuten später alles weg ist.

Bevor es soweit kommt, kann man aber beim Live Support einiges erreichen. Es sei denn, die Verbindung endet wirklich in einer Hackergarage... :rolleyes:

Gruß, Claus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten