Horizon Airmeet live 2021

safty

User
Hi Gemeinde,

nur mal so aus Neugierde:

geht jemand von Euch zum Airmeet (kommendes WE) nach Genderkingen?
 

Eisvogel

User
Gibts irgendwo nen Flugplan?

Ich wär gern mit meinen Enkel zur Nachtflugshow hingefahren, wird aber wohl nix, weil der Einlaß nur bis 16 Uhr ist. Die Überbrückung bis dahin ist für nen 7 jährigen zu lang.
 

mcxer

User
Ich habe gestern nach einem "Flugplan" gesucht, aber keinen gefunden.
Evt. kommt der noch, es gab ja z.B. auch einen für 2020.
mfg
 
Servus,
Aktuell gibt es noch keinen Flugplan den man irgendwo einsehen kann .
Das Flugprogramm ist gerade am entstehen und wird dann denke ich sichtbar sein .
@ Eisvogel durch das das auf dem Fluggelände immer was geboten ist bekommt Ihr beide das schon hin !

AIRMEEEEEEEEEET!!!!!!!!!!!
LG
 

safty

User
die werden da ne App für´s Schlauphone zur Verfügung stellen in der man dann erkennen kann, was wann so abgeht.
Wohl plus entsprechenden Hintergrundinfos zu Pilot, Flieger etc. (und vermutlich auch direkten Links zum aktuell fliegenden Produkt im Webshop ;) )

schaun mer mal, soll so ab Mitte der Woche verfügbar sein.

CU @ EDMQ
 

mcxer

User
Schau´n wir mal, bis Mitte der Woche ist ja nicht mehr so lange hin :)

Wenn nur auf die verlinkt wird, die auch in D lieferbar sind, wird´s ja eher übersichtlich :)
mfg
 

.Claus

User
Da die Zuschauerzahl (1500) begrenzt ist und ein Hygienekonzept eingehalten werden muss, werden dieses Jahr Zuschauertickets über unseren Eventim Shop verkauft. (Kein Ticketverkauf auf dem Event. Zutritt nur mit gültigen Ticket. Eine Campingmöglichkeit ist ab Donnerstag Abend für 25€ möglich) Der Vorverkauf beginnt am 22.07.2021 um 19Uhr.

Habe da ja fast was verpasst, dachte das Airmeet wird nur als Live-Sream übertragen.
Ein Ticket muss man kaufen und kostet ab 20 € pro Nase.
Habe gerade nachgesehen, Tickets sind heute noch verfügbar.
 

safty

User
na dann spute dich, Claus.

Hab grad gesehen, daß die App für´s z.B. Flugprogramm jetzt auch verfügbar ist.

Auch ein paar persönliche Highlights hab ich da schon gefunden, z.B.

- Das grandiose Elster-Jet-Team mit ihren Chengdu-Jets
- Christopher Ferkel mit seinem A380 (Spw. über 6m)
- Otto Wildreuther mit der Concord 😍
- das RB Aerobatic-Team mit den 3 Starfightern
- Robert "Airtist" Sixt mit seinem "Wunder-Heli"
- Luca Bertossi (Segelkunstflug) und Uwe Schreyer (Pitts S-2) als manntragende Acts
- und und und .. all die anderen großen Könner mit ihren wunderbaren Modellen, die ich hier jetzt nicht einzeln aufgelistet habe.

ich riech förmlich schon das Kerosin :)
ich sachs euch: ganz großes Kino
 

safty

User
jau, ist blöd, daß das nicht im "normalen" Browser läuft.
Aber ich bin auch nicht so "Wischhandy-fit" um einen schnellen Weg zu finden, das Ganze hier reinzukopieren. Und wenn ich versuch das alles abzutippen bin ich erst fertig, wenns Airmeet vorbei ist. ;)
Sorry
 

siXtreme

User
Weiß nicht ob es am PC läuft, am Handy zumindest schon, auch mit Ablaufplan:


Diesmal am Tag nicht mit einem Heli, sondern mit der PC 24 dabei. 😉

Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten