Horizon Airmeet live 2021

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
@Fliegerass1 Dein Kommentar ist ein Paradebeispiel dafür .
Dir ist schon bewusst das auf so einer Veranstaltung sogar mehrere Flugleiter vor Ort sein müssen !
Auch Dein Satz sowas muss man dem LBA melden zeigt mir in jeder Hinsicht wie wenig Hintergrundwissen da vorhanden ist .
Natürlich waren Behörden vom Luftamt Südbayern vor Ort ohne diese geht so eine Art von Veranstaltung nämlich gar nicht !
Ja da habe ich doch richtig getippt.
Das ist wohl eine wunde Stelle, daß du mich bei aller Euphorie nochmals erwähnst.
Mach es im nächsten Jahr besser, dann kommt auch kein Mecker.
 

UweHD

User
Geniales Event wieder einmal, und die Aufnahmen der "Dutch Drone Gods" eine perfekte Bereicherung der Kameraarbeit von RC Scale Airplanes.
Ein Dank an Horizon Hobby und allen, die dazu beigetragen haben, dass so etwas unter Corona-Bedingungen möglich gemacht wurde!

Hier mal ein Link auf den Stream-Replay direkt zum Flug der F100's, verfolgt vom Racecopter der DDG:
 

lancer

User
Was hatte denn die grosse MB339 die man auf dem Bild etwas beschädigt sieht? Waren es insgesamt nicht gleich drei solche grosse Maschinen ?

Gruss Christian
 

mcxer

User
Ja, es waren drei Maschinen.
Beim Start ist eine über das Gras gefahren und gegen den Metallzaun mit den Sponsoren Bannern gefahren.
Warum das passiert ist kann ich nicht sagen.
mfg
 

mcxer

User
Ich dachte auch, mit Glück nur ne Kleinigkeit.......
Aber der Schaden sah dann für mich doch ganz anders aus, nachdem das Modell näher bei den Zuschauern lag.
mfg
 
Servus ,

Das modell ist beim Start beschädigt worden. Ist auch im Video zu sehen ....
Leider ist dadurch die Aermacci sehr stark beschädigt worden Fläche und Rumpf haben ganz schön was abbekommen .

@Eisvogel schade das wir uns nur knapp verpasst haben habe Deinen Bus wiedererkannt und Deinen lieben Neffen habe ich ins Cokpit klettern sehen hab aber nicht gecheckt das Ihr das seit 🙈 aber gut schön das euer Besuch doch noch geklappt hat .

Lg
 

Eisvogel

User
@Eisvogel schade das wir uns nur knapp verpasst haben habe Deinen Bus wiedererkannt und Deinen lieben Neffen habe ich ins Cokpit klettern sehen hab aber nicht gecheckt das Ihr das seit 🙈 aber gut schön das euer Besuch doch noch geklappt hat .
Vielleicht sehen wir uns nächstes mal,
Der Lausbua quält mich jeden Tag aufs neue mit der Frage: Opa, wann fahren wir wieder zu den Nachtfliegern?
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxer

User
_DSC8811.JPG
_DSC8729.JPG
_DSC8737.JPG
_DSC8746.JPG
_DSC8764.JPG
_DSC8819.JPG
_DSC8901.JPG
_DSC8975.JPG
_DSC9029.JPG
 
Servus ,

Das sind ja super Bilder und tolle Erinnerungen! Und wenn ich mir das Wetter heute ansehe dann würde ich gerne die Uhr um 2 Wochen zurück drehen .....

Lg Martin
 

safty

User
also mit dem Bild hier, kann ich das Airmeet-2021 für mich sozusagen zusammenfassen:

1630065913409.png


...das Herz für Genderkingen 🙂

lg: Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten