Impeller Jet Bestellung per VIP Expressversand

Meier111

User
Das würde bedeuten die F 15 bei RC-Castle , mit Servos, ohne! Impeller und mit! Regler alles zusammen für 388$ plus 73,50$ Versand plus 19 % Mehrwertsteuer und man kann mit PayPal bezahlen ? Hab ich da richtig gerechnet. Das wäre glaube ich, die günstigste Idee, um die F15 zu bekommen. Wie bist du auf die 73,50$ Versand gekommen? :)

Zoll nicht vergessen.
 
Zoll nicht vergessen.

Hallo,
ja Zoll kommt auch noch obendrauf, aber die FA18 V2 90 mm Super Hornet gefällt mir dort auch sehr gut, mit Vectordüsen.
Die gibt es bei rc-castle für 289$ plus 75$ Versand plus Mehrwertsteuer und Zoll.
Dann kann ich mir die Stück für Stück mit meinen Komponenten aufbauen. Wenn der EPF Mercury 74 3000Kv Aluminium Impeller in meiner kleinen T-50 Black Eagle sich gut macht, würde ich dann vielleicht den EPF Mercury 90 Impeller, in die FA18 V2 verbauen, mit einem Yep 120 A Regler. Das wäre doch bestimmt die bessere Alternative und der hübsche Vollaluminium Impeller wiegt nur 30 gramm mehr hat aber mit dem 12 Blatt Rotor bestimmt den schöneren Shwoosh-Sound,und dabei könnte ich dann die Ansaugkanäle etwas verbessern.
Gruß Alex :)
 

HE-219

User
Hallo,
ihr könnt bei RC Castle auch auf Wärung klicken dann können wir uns hier auch über Euro unterhalten. Bei dem niedrigen Euro Kurs lohnt sich das eigentlich kaum die PNP Version ist dort teurer wie hier bei Freewing.eu selbst wenn du das Kit nimmst bist du mit allem was drauf kommt auch fast bei dem Freewing Preis, hier soll sie 545,-€ kosten. Da ist es billiger die fertige zu kaufen den Antrieb mit Regler ausbauen und verkaufen dafür bekommst du locker um die 150,-€.
Die Versandkosten bei RC Castle erfährst du erst wenn du den Bestellvorgang angefangen hast.


Gruß
Markus
 

schaumschlaeger

User gesperrt
...und nach meiner Erfahrung ist es sowieso besser bei RC Castle auf Euro umzuschalten und in Euro zu zahlen, denn der Kurs scheint fair und nahe am Mittelkurs, und paypal (oder Eure Kreditkarte) nimmt sich auch noch ein Schnäppchen mehr beim Umrechnen, nicht hingegen wenn die Rechnungswährung Euro ist
 
Bin gerade nochmal ein bißchen am planen, mit dem Freewing F 15 Kit.
Kann man da eigentlich jeden handelsüblichen 90mm Impeller verbauen. Der in der PNP Version der F-15, soll ja einen HET Motor haben und so um die 3, 5 Kg Standschub bei 6S, leisten .
Da mir aber so gut diese Vollaluminium Impeller von Mercury gefallen, und zwar der EPF Mercury 90 mm 1900KV 6S Variante, wollte ich mal fragen ob man den in die F 15 verbauen kann und ob der passen könnte. Der hat allerdings einen Außendurchmesser von 94mm,das könnte man doch bestimmt etwas anpassen? Er hat auch einen 12 Blatt Alurotor und der Motor zieht so 95 Ampere bei 6S (22,8V) und soll auch so 3,2 - 3,5 Kg Standschub und 2166 Watt, leisten. Das könnte doch gut passen. Gibt es irgendwo eine technische Zeichnung mit den Maßen vom Stock Impeller der in der F-15 steckt um das vorher irgendwie zu vergleichen, ob das passen könnte, auch von der Länge des Impellers, oder einen ähnlichen Impeller der vielleicht dieselben Maße hat?
Vielen Dank schon mal dafür...
http://www.epf.com.tw/goods.php?id=143
Gruß Alex
 
... also 90er Impeller sollten von der Größe eigentlich alle mit 90-94mm Durchmesser in die F-15 oder F-18 passen?
 
Hi Alex,

denke mal da wird mit leichten Anpassungen fast jeder 90er
passen. Ich rate dir aber zu einem bewährten Antrieb zb. Midifan Evo, jetfan, Schübeler hds....
da gibt's dann später keine bösen "Überraschungen".

mfg Basti
 
Ja danke,habe mir die Testberichte über den Mercury nochmal durchgelesen, der schafft so 3 KG Standschub und dann gehen die Werte auch ziemlich schnell in den Keller. Bin mir da auch etwas unschlüssig. Werde jetzt erstmal meinen 74er Mercury Impeller in der T-50 testen, die noch auf ihr Maiden wartet und mich dann entschieden, ob man den 90er Mercury eventuell in die F-15/F-18 baut. :)
Gruß Alex
 
So endlich können wir mal wieder gute News schreiben:
Der Container ist endlich freigegeben und nun auch eingelagert, 90% aller Vorbestellungen sind auch schon raus. Der Rest folgt morgen.
Ersatzteile können ab Mitte nächster Woche verschickt werden, die Flieger ab sofort.

Für alle, welche vorbestellt haben oder ewig gewartet haben: Grosses Entschuldigung


Es kommen bald auch einige Neuheiten wie die LA-7, die SeaFury und die P-38. Diese dürften im Juni hier sein. Bis ende Jahr dürft ihr euch auf 8 weitere Neuheiten freuen, aber da verrate ich noch nix ;)


Gruss

Roman
Freewing.eu
 

HE-219

User
Komm Roman einen kleinen hinweis?,
großer Starfighter?:p:D, mal eine größere A-10 wäre nicht schlecht für die 80er EDFs.???

Gruß
Markus
 
Komm Roman einen kleinen hinweis?,
großer Starfighter?:p:D, mal eine größere A-10 wäre nicht schlecht für die 80er EDFs.???

Gruß
Markus

Gross? Also etwa so gross? :)
1560752_10207847642900590_2308931882605141979_n.jpg


Hmmm wie kommst du grad auf eine A-10 mit 2*80mm? ;)

Gruss

Roman
 
Freewing Bestellung

Freewing Bestellung

Hallo !
Ich habe das auch gemacht und eine bestellt !
Na ja das Teil wurde geliefert !!!
Jedoch nun einzeln !
Zuerst mal gar keine Reaktion keine Abbuchung keine Info !
Nach mehrmaligen nachfragen und neuerlichem eingeben plötzlich Doppelbuchung!
Nun mal eine Reaktion von Freewing und Rückbuchung eines Betrages !
So und dann keine Reaktion dann wieder per Email Angeschrieben !
Dann nach einem Tag endlich die Trackingnummer !
Und die Lieferung nach 10 Tagen !
Kosten :
Modell inkl. Steuern und Versand mal 363,90€
Dann Zollbearbeitung 10,00€
Dann Zollgebühren 93,30€
Macht einen schlanken Fuss mit sage und schreibe : 467,80€
was ist da billiger was soll daran besser sein ?
Ich werde hier sicher nie mehr was kaufen !!!!
 
Bei Rose von Find hobby, lag sie nach 2 Wochen Lieferzeit beim Zoll, Zollgebühr bezahlt und im Endeffekt mit Raketenbewaffnung 100€ gespart, und zu Rose habe ich immer noch Kontakt über Skype, falls mal was zu fragen war. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten