In welchem aktuellen SIM ist die Flugphysik für Flächenmodelle am besten?

hholgi

User
Da das im Aerofly thread unbeantwortet bleibt ... hier nochmal für alle
 
Hm, bezogen auf 3d Kunstflug üben die meisten, was man so liest und hört, immer mit dem jeweils aktuellsten Realflight.
 
Fürs 3D fliege ich nach wie vor im Real Flight mit gemoddeten Fliegern von den Swap Pages aus dem Knife Edge Forum, da muss man sich etwas durchtesten bis man den optimalsten gefunden hat aber bspw. die pilot rc laser 104 fliegt super.
Zum Aerofly RC 10 kann ich nichts sagen, mich würde aber auch mal interessieren ob sich die Physik für den 3d-Kunstflug verbessert hat oder ob die Flieger immer noch viel zu stabil fliegen.
 
das wäre in der tat interessant. Bei den letzten Aerofly Sims konnte ich mit den originalmodellen keine Figur richtig fliegen, die ich mit meinen echten modellen fliegen kann, weil die strömung gefühlt niemals abreisst.....messerflugtrudeln usw....für mich keine chance.
Man verliert dann schnell die lust, wenns in echt locker klappt.
Der Phoenix wird zwar nicht mehr weiterentwickelt aber der hat seine sache nich am besten gemacht.
 

g00dy

User
Ist also Realflight dem aktuellsten Aerofly RC10 vorzuziehen deiner Meinung nach? Welcher aktuelle SIM hat die Nase vorne was Flughphysik betrifft und kommt so der Realität möglichst nahe ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten