JAF 2009

SvenR

User
Morgen zusammen,

also wenn das so weiter geht brauchen wir keine Skier sonder Schlittschuhe*bibber*

Also ich bin frohen Mutes, heuet werden die Akkus geladen, bekommen dann auch eine kleine JAcke an, ist ja klat draußen, Benzin geh ich noch kaufen, und dann steh ich morgen um 10 mit laufenden Motor in GV auf dem Platz. *räusper,verschluck*

Ich hoffe die GV`ler haben genug zu Essen/Trinken eingekauft das könnte morgen gefragt sein!

Gruß Sven

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Piloten oder schlechte Kleidung.
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Falls Maisi kommen sollte, würde ich um die Suche in dem neuen, weißen Medium
zu erleichtern, einen Lawinenpiepser ans Modell anbringen. :D:D:D

Gruss

Stefan
 

Gast_7088

User gesperrt
also

also

neben dem Flieger platz lassen für eine Scheeschaufel! :D

@Dietmar
ich komme extra wegen der haute Couisine nach Gv also
es wäre schon schlecht wenn du nicht da wärst----
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Ja das liebe Wetter....ich bin auch grad am packen (bin ja Optimist ;) ) um mich dann in 2-3 Stunden auf die Autobahn zu begeben. Werde mal auf jeden Fall den Vapor mitnehmen, so fürs Hüttenfliegen, falls draußen garnichts geht :D.

@Dietmar: wie was? Du zu Hause bleiben geht garnicht, du gehörst doch zum Inventar! :rolleyes:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Dietmar schrieb:
Ich werde mir das Ganze dann wohl dank neuer Webcam von Zuhause aus anschauen.
Och nö, oder? Warum denn das? Wer macht dann die Fritten usw.?
Wie komm' ich denn an die Webcam? Will doch vorab mal sehen, wie kalt's ist! Oder ist das eine persönliche?

Vorwarnung vor Starkschneefall
für die Warnstufe Orange
PLZ: 41352 Korschenbroich, 41363 Jüchen, 41472 NE-Holzheim, 41516 Grevenbroich-Kapellen, Grevenbroich-41515, 41517 Grevenbroich-Gustorf, 41569 Rommerskirchen, 50181 Bedburg, Bergheim-50126
gültig von 09.01.2010 03:00 Uhr bis 09.01.2010 23:30 Uhr

Vorwarnung: Zeitweise Starkschneefall (5-10cm, örtlich mehr) Achtung: Starke Schneeverwehungen!

Ob sowas nun als "Unwetter" zu werten ist kann man dahingestellt sein lassen. Aber so richtig schön und kuschelig wird's auch nicht gerade werden!
 
Ich glaub es nicht:eek:, da wird ja wirklich geflogen.:rolleyes:
brrrrrrr

Gruß
Marion
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Viel Spaß beim Schneefliegen!

Viel Spaß beim Schneefliegen!

Hallo an alle beim JAF!

Wie Andreas schon geschrieben hat, ist bei uns nun auch der Winter ausgebrochen (früher war das ganz normal, heute nennt man das spätestens ab 5cm Schneechaos :rolleyes:).

Daher dürft Ihr heute dann doch nicht mehr mit einem "Überaschungsbesuch" von uns rechnen und die Mini-Steaks von Andreas werden wir notgedrungen selber verputzen :D

Liebe Grüße aus dem verschneiten Baden und noch viel Spaß beim Schneefliegen


Wolfram

PS.: Ich schau immer mal wieder auf die Webcam, hab aber noch niemanden fliegen sehen :confused:
 
Nachdem ich diese Nacht durch 30cm hohen Schneeverwehungen von Köln nach Halver gefahren bin und bis dahin kein neuer Schnee gefallen war, entschloss ich mich, heute auch das Auto stehen zu lassen.
Jetzt bei dem Neuschnee erwarte ich schon recht hohe Verwehungen.
 
PS.: Ich schau immer mal wieder auf die Webcam, hab aber noch niemanden fliegen sehen :confused:

Ich auch nicht:

WebCam.JPG
 
Hallo zusammen,
ich traue mich nicht zu kommen habe am Auto noch altes Reserverad montiert hab.. der Ersatz nicht gekommen ist :cry: :cry: ... und ich mag damit nun nicht so weit durch den schnee ...
Ich würd lieber oben aus der Gusdorfer Höhe frieren als hier abzuhängen ...

Viel Spass Euch da oben !
 
Naja ... ca 10 cm ... aber das ändert nichts daran, das ich es nicht riskiere mit einem Auto wo alle Reifen neu sind und einer das montierte Ersatzrad eben nur noch ca. 4 mm Profil hat wissentlich in den schnee zu fahren. das ist es mir zu link.
Hab das gestern noch dem Jürgen Heilig gesagt ... auf der Versammlung in Niederkassel Rheidt (Jahresversammlung).
Den Jürgen hab ich schon beim Jaf gesehen (Webcam) ...
Dann eben erst wieder im März :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten