JAF 2013

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Jenau, die teils neuen Gesichter habbich glatt vergessen ...

@Jan: Winge hat Dich würdig vertreten :D. Apropos: Wo warst Du überhaupt?

Ansonsten habe ich keine Bilder gemacht, Winge und SebSchein aber. Wo sind die? Eins hab ich aber noch. Motto: Finde den Fehler

IMG-20130106-WA0001.jpg

;)
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Foddos

Foddos

Nun denn, musste erstmal sichten....:rolleyes:

Einige "alte" Gesichter
div 510.JPG
div 518.JPG

...die zum Teil eingesperrt werden mussten :D:p
div 488.JPG

Sebscheins Monsun
div 427.JPG

Geschleppt wurde auch
div 390.JPG

Das Abeln hat gute Laune
div 387.JPG

Marks Freundin und äh....nicht der Mark :confused:
div 514.JPG

Ehrlich, ich weiss nicht wo die zwei die Drogen her hatten, aber abgegeben haben sie auch nix :cry:
div 533.JPG
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Bin auch seit 3std wieder daheim :)

War wieder ein super Treffen! Lohnt sich doch immer wieder die 630km für den verrückten Haufen zu fahren :D
Und sogar nen Bild von den ersten Flugminuten meiner Hughes500d mit 5Blatt-Kopf, besser kann's fast nicht laufen!

@Ingo: beim SBF bekommst noch nen Bierchen von mir für dein Seitenruder :rolleyes:

Bilder gibt's morgen, Kamera liegt noch im Auto...

Ein riesen Dank auch von mir an die Unermüdlichen vom Grevenbroicher Verein, die jedesmal wieder uns ein super Wochenende verschaffen! :)
 

SvenR

User
Zitat=Andreas Wingerath:Eigenstartfähiges großes weißes langweiliges Flieschzeuschs...

Ingooooooooooooooooo der Andreas möchte einen aufs Kaubrett.


Schöne Bilder, gute Veranstaltung, sehr viel Los gewesen trotz schlechten Wetter.


Gruß Sven
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Wie angekündigt nun auch von mir die Bilder, sind nicht so viele geworden...

Die drei von der "Schleppstelle"
Bild1.jpg
Topsy in 3:1 als Semiscale-Modell ;)
P1040730.jpg

P1040722.jpg
Flott und klein, Impala vom Himmlischen
P1040717.jpg
Winge's FunCub am Sonntag, Rückenlandungen sind gestern mit Putzarbeit bestraft worden ;)...
IMG_0766.jpg

Bild2.jpg
...Rückwärts einparken mit der ASG29 allerdings auch...
P1040737.jpg
Ich glaube die Drogen von den beiden will ich garnicht haben :rolleyes:
P1040743.jpg
Und bei der Spionage in der Werkstatt wurden alle Tricks angewandt :D
P1040754.jpg
 
Sie wollten ja die ganze Zeit an meinem besten Stück rumfummeln ;)
Was ich darauf entgegnete, darf ich hier nicht schreiben, wurde aber in ähnlicher Form mal von einem Franzosen auf einer Burg in britischem Hohheitsgebiet so gesagt... desweiteren ging es dort um Aale und in der Folge um trojanische Hasen ;)

Gut war aber nebenbei der Onkel Hotte mit dem Windkraftwerk auf dem Segler... er fummelte mir während dem Fliegen am Sender rum und meinte dann ganz trocken: "Wirklich abschalten?"
Da hab ich mich kurz erschrocken ;)
 

Gast_7088

User gesperrt
glaub mir

glaub mir

@Jan: Winge hat Dich würdig vertreten
biggrin.gif
. Apropos: Wo warst Du überhaupt?
das willst du detailliert nicht wissen wurde aber gegen Mittag wieder fester -----
und um 1400 muss ich nimmer los ...
aber der LBF ist zum SBF wohl vor Ort...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
er fummelte mir während dem Fliegen am Sender rum und meinte dann ganz trocken: "Wirklich abschalten?"
Da hab ich mich kurz erschrocken ;)

:D Punkt für mich :cool:


Das Abeln schrieb:
Siehste mal.... Ich hab ihm damals nur gesagt:"Mach halt..." Dann hatter meine Funke während des Fliegens abgeschaltet
Hat ihn wohl nachhaltig beeindruckt... irgendwie... versteh ich nich

Punkt für ihn :(
 
Mahlzeit, schöne Bilder!

Hat vielleicht jemand den tiefen Unfug mit meinem SkyClimber gefilmt?
WINGE???? :), oder hast du NUR Bilder gemacht???

Mfg. Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten