jets-Munt 140 geht aus

Nach dem Start = Anlassen, oder nach dem Start = Takeoff?
Was sagt denn die ECU / das Display? Da müsste doch der Grund des Shutdowns stehen?
 

Heinz234

User
Abgastemperatur dabei?

Hoch = eine oder mehrere einspritznadeln verstopft.

Niedrig = es kommt kein Sprit. Pumpe oder Ventile oder …
 
Hallo Tommy,
So ein Fehler hatte ich schon mal bei der M70, eine kleine Schraube hatte den Weg in die GSU gefunden, ein wenig geschüttelt, Schraube fiel heraus, alles wieder okay. Manchmal sind es nur kleine Dinge die große Probleme verursachen!
Gruß Ulrich
 
Sorry, ich meinte die ECU, dort ist das Schräubchen in die Öffnung für einen Strecker gekommen. Fehlercode war --shutdown by user --
Turbine ist immer sicher gestartet und beim Rollen zum Start ausgegangen. Jetzt klebe ich nicht benutzte Steckplätze immer ab.
LG. Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten