Junsi 406 Problem

DER Junsi Händler

DER Junsi Händler

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das DER Junsi Händler für SEINE Kunden einen 1a Service hat.

Ich wurde immer schnell und zügig Bedient.
Alles was ich bis jetzt hatte wurde Extrem schnell gelöst.
Sogar Sonderwünsche ( Mal schnell der Versand vergessener Teile in den Urlaub nach Finnland ) waren kein Thema.

Ich würde jederzeit wieder mein Ladegerät bei DEM Junsi Händler Kaufen.
Eine schnellere Reaktion auf fragen etc. sogar Sonntags habe ich selten erlebt.

Aber ich bin auch kein Mensch der Generation Hobbyking und Geiz ist Geil.
Möchte das jetzt auch niemandem unterstellen.
Ich Persönlich kaufe auch sehr viel bei meinem Fachhandel in der Nähe.
Für Geräte die er nicht liefern kann weiche ich dann auf das Internet aus.

Aber wirklich richtig ist das dein Verkäufer für dich Zuständig ist.

Solltest du es selbst reparieren wollen würde ich bei Farnell oder Mouser Elektronik nach dem Ersatzteil schauen.

Grüße

Ich dachte eben das Positive muss auch einfach mal gesagt werden.
 

BNoXTC1

User
Tommy, das habe u kann ich nicht beurteilen. Aber wie er mit vielleicht zukünftigen Kunden, auf eine normale Frage reagiert, geht garnicht...

Und das sollte jetzt das letzte Post sein, über das Verhalten des Händlers...

Mein Gerät liegt gerade bei einem Händler zur Kontrolle (bei diesem Händler habe ich es nicht verkauft, aber die machen Reparaturen div Geräte)
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten