Kafreitag IOM an der Dove Elbe

filtor

User
Hallo IOMler,

wer hat Lust Kafreitag dem Osterstress zu entgehen und an der Dove Elbe IOM zu segeln ?
Die Truppe vom letzten WE war doch schon nett....

Gruß
Torsten
 
Moin Thorsten,
wann soll es losgehn?
momentan sieht mein Kalender noch leer aus.


GER 283 2,4ghz Widget
Bremen
 

filtor

User
Hi,

die Truppe vom letzten Sonntag war richtig gut, nur das sie wohl zu den forumscheuen gehört.
Ohne die macht das keinen Sinn, ein paar Leute müssten schon zusammenkommen.
Ich wohne auch nicht nebenan, sind auch 100KM und quer durch HH.
Wenn das klappt, würde ich sagen nicht so früh, 10 Uhr ?

Währe schön wenn sich was tut
Gruß
Torsten
 

filtor

User
Super,
dann sind wir ja schon mal ein paar Boote.
Treffen ist dann Kafreitag um 10 Uhr am Westensee.....
Wer noch kommen möchte ist herzlich eingeladen !

Gruß
Torsten
 

filtor

User
Hier noch die Adresse fürs Navi:
Hans-Stoll-Straße
Allermöhe, Hamburg

Gruß
Torsten
 
Ich weiss nicht wie das hier so mit Copyright ist, für das RG+MM Forum habe ich auf jeden fall die Erlaubnis die Karte zu zeigen, daher hier mal ein Link zum Westensee: http://forum.rg-65.de/download/file.php?id=1831&mode=view

Der Steg liegt leider sehr ungünstig in der Abdeckung, gesegelt wird meist weiter nördlich weil man da für fast alle Windrichtungen einen optimal einsehbaren Kurs auslegen kann. Daher ist die Doveelbe bei uns auch etwa aus der Mode gekommen, Westensee hat meist bessere Bedingungen. Nachteil ist eben das man Gummistiefel zum Einsetzen braucht, aber das funktioniert in anderen Revieren wie Bremen ja trotzdem.
Ich wünsche Euch viel Spass, bei mir wird's noch nichts, ich muss das WE mal nutzen um aus den mittlerweile komplett eingetroffenen Einzelteilen meine Incognito segelfertig zu machen, hoffe beim nächsten mal Klappts dann,

Gruß Roland
 

filtor

User
... ich muss das WE mal nutzen um aus den mittlerweile komplett eingetroffenen Einzelteilen meine Incognito segelfertig zu machen...

Dann treffen wir uns um 6 Uhr bei dir und helfen dir beim Bau....
:):):)
 

filtor

User
So,
wieder zu Hause.
Schön wars, entspannt und abwechslungsreich.
Danke an meine 4 Mitstreiter....

Gruß
Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten