Segelflieger
Vereinsmitglied
Nachwuchsarbeit ist immer löblich, aber wie hieß doch gleich der Thread-Titel?
Nachwuchsarbeit ist immer löblich, aber wie hieß doch gleich der Thread-Titel?
Das einzige Cockpit eines Kestrels, bei dem man von einer echten Chance beim Notausstieg sprechen kann. Nach drei oder vier Flügen hat man sich an den Trennbügel der Verglasung gut gewöhnt und auch an die verspiegelte Frontsicht durch die Haube - alles kein Problem, nur der Notausstieg am breiten Instrumentenpilz und aus der geteilten Haube kann etwas zeitraubender sein, wie aus dem Streifeneder - Cockpit.Hallo Kestrel Freunde,
Passend zum Thema Haube hab ich 2 Bilder von einem Manntragenden Kestrel mit einer modifizierten Haube.
Gruß Christian
Das einzige Cockpit eines Kestrels, bei dem man von einer echten Chance beim Notausstieg sprechen kann. Nach drei oder vier Flügen hat man sich an den Trennbügel der Verglasung gut gewöhnt und auch an die verspiegelte Frontsicht durch die Haube - alles kein Problem, nur der Notausstieg am breiten Instrumentenpilz und aus der geteilten Haube kann etwas zeitraubender sein, wie aus dem Streifeneder - Cockpit.
Jetzt sollte man halt einen Kestrel mit neuen Flächen und dünner Profililierung kaufen können.....
Wer an so einem netten Bild von Jugendlichen in der Modellwerkstatt etwas auszusetzen hat, der sollte mal nachdenken.Nachwuchsarbeit ist immer löblich, aber wie hieß doch gleich der Thread-Titel?
Hallo Elektro-Segelflieger, erstaunlich, dass gerade Du das richtig stellst, wo doch gerade Du ständig in der Rubrik "Segelflug" über Deine Elektro-Flieger berichtest.es war aber halt definitiv im falschen Thread gepostet, also off-Topic. Weil der Thread-Titel lautet nun mal Kestrel...
Ich habe sehr viele Bilder vom Bau der Formen und des Rumpfpositives von vor 42 Jahren und könnte gut am Thema bleiben, aber wen interessieren diese Fotos schon. So streue ich eben nette Bilder von der Gegenwart ein. Es ist mir hier alles etwas zu intolerant und eng gefaßt. Ich habe immer den Eindruck, daß hier Neidhansel am Werk sind. Es ist doch ganz einfach nett, wenn man zeigt, daß es noch Jungen gibt, die vom Bauplan weg Graupner Kadett bauen. Bei uns wird viel durcheinander gebaut und gleichzeitig Verschiedenes..
Muss ich hier zu machen oder könnt ihr beim Thema bleiben?
Es ist mir hier alles etwas zu intolerant und eng gefaßt
Mich!Ich habe sehr viele Bilder vom Bau der Formen und des Rumpfpositives....... aber wen interessieren diese Fotos schon.