Kohlensäure wird knapp bekomme ich bald kein Bier mehr ?🙄

Servus,

Jüngste Meldungen zufolge wird in den Brauereien die Kohlesäure knapp .
Erste Brauereien haben mittlerweile Probleme .
Irgendwie befürchte ich das ich bunkern muss ....

Was gibt es für Alternativen um gut durch den Winter zu kommen ?


Lg Martin
 

GC

User
Tee? Mit oder ohne Rum.😉
 

GC

User
Trink Ale, englisches Bier, da ist fast keine Kohlensäure drin.
 

Dix

User
Oder 3 min altes Kölsch...
 

Dix

User
Musste auf Sekt mit Flaschengärung umsteigen. Dort ist das CO2 nicht extra angefertigt worden.
 

Auftrieb

User
Ein schöner Lemberger vertreibt Kummer und Sorgen.
 
Das soll einer verstehen , es gibt doch CO 2 Überschuß ?! Es muß doch möglich sein das Zeug einzufangen und in die Flaschen zu bringen.
MfG. Lutz
 

Dix

User
Wäre doch ein Ding den "Kliemawandel" einfach weg zu saufen.Dann wäre man hey und bekommt auch nix mehr mit😉.
MfG. Lutz
Aber Rülpsen und Pupsen ist dann auch klimaschädlich und muss unter Strafe gestellt werden!
 

Auftrieb

User

Anhänge

  • K1024_IMGP1574.JPG
    K1024_IMGP1574.JPG
    147 KB · Aufrufe: 60
Ich werde schnell ein paar Flieger verkaufen, dann habe ich etwas Platz zum Bierkisten bunkern.
c053.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten