Kolibri Betriebszähler auslesen...?

Tanki

User
Hallo,
wie lese ich den Betriebszähler bei dieser Kolibri aus ?
Ich finde es net, die GSU kenn ich von den großen eigentlich gut !

Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_20230521_121933.jpg
    IMG_20230521_121933.jpg
    713,8 KB · Aufrufe: 76

Scrad

User
Die Betriebsstundenanzeige bei den Kolibris war eh noch nie was wert.
Da wurden ECU' munter hin und her getauscht weil sowieso jeder mehrere hatte und
Zugriff aufs Eingemachte hatten hatten auch reichlich Leute weil das irgendwann geknackt oder ausgeplaudert wurde...
 

Heinz234

User
Bezüglich der Lager ist es unabhängig von den Betriebsstunden auch wichtig beim auslaufen der Turbine genau hin zu hören. Fängt es beim ausdrehen kurz vor Stillstand an zu rauschen sind die Lager bald fertig. Handhabe ich bei allen Turbinen so.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten