fly-bert
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Jetztb hab ich meine vorhandenen Komponenten mal gewogen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 1100 gr. nur alleine für das Einbauzeugs. Eigentlich wollte ich 2200 gr. fertig nicht überschreiten.
Denkt ihr, ist es möglich den Flieger so mit rund 1200gr zu machen oder soll ich gleich das Ezfw weglassen?
Ausgangspunkt des ganzen war die Heinkel 219 von Aeronaut mit rund 1800gr. und gleichen Motoren und Akku. Wobei die Lippisch doch mehr Fläche hat.
Die Motoren liefern bei bei einer 9x7 Klapplatte, rund 12V +32A = je ca. 380 Watt
MfG
Herbert
Denkt ihr, ist es möglich den Flieger so mit rund 1200gr zu machen oder soll ich gleich das Ezfw weglassen?
Ausgangspunkt des ganzen war die Heinkel 219 von Aeronaut mit rund 1800gr. und gleichen Motoren und Akku. Wobei die Lippisch doch mehr Fläche hat.
Die Motoren liefern bei bei einer 9x7 Klapplatte, rund 12V +32A = je ca. 380 Watt
MfG
Herbert