Manntragende Segler im Flug

Hallo Reto,
sowas ist bei unseren östlichen Nachbarn normal, es passiert auch nichts. Wenn Du mal bei einem F3F Wettbewerb im tschechischem Rana bist ist es dort auch so. Nur das die Großen an der Winde oder im Schlepp starten.
 

Chrima

User
Hoi Reto

ja ist mir diesmal auch aufgefallen. Aber wie Frank sagt in unseren Nachbarländern öfter zu sehen.
ich war schon 2 Mal Augenzeuge eines Zusammenstosses, aber interessanterweise immer unter seinesgleichen. (Delta-Delta und einmal GS mit GS)

In den Flumserbergen beobachtete ich einmal einen Gleitschirm der in einem Aufwind von etwa 4 Segelfliegern umkreist wurde und deshalb gar nicht mehr weg konnte...


Sali Chrima ;)
Merci, hab auch etwas worauf ich sehr lange gesucht habe, bis jemand mir eine alte VHS-Kassette vorbeibrachte...
Wenn man bedenkt damals alles ohne GoPro aufgenommen... was für eine Aufwand!

Hoi Peter

Tatsächlich diesen Film habe ich auch gesucht, obwohl Joachim den Film auch schon mal ausgrub (Kuriose Videos). Habe ich aber auch selbst hier im Forum nicht mehr gefunden. Den sah ich damals im TV.


Gruäss
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten