Messe Sinsheim --Gemütliches Beisammensein--

Ich aktualisiere:

Christoph Brändle, Mike, Sebastian Scheinig, Elo Gustel, Ralph, B.de Keyser + Frau, Bernd + Achim, Hot Spot 15 und meine Wenigkeit

@B. de Keyser: Sorry mein Fehler.

Ich hab das Ski fahren abgesagt, Sinsheim wird teuer genug ;) , bin also auch am Start
 
Tach!

So ich hab mir den Abend jetzt fest eingeplant!!!
Hab ja am Anfang net ganz gewusst obs geht....
Ich hoffe Jugendliche werden nich rausgeschmissen :rolleyes: :D :D :D :p :p :D

Bis denn Hot Spot15
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo,

@Tobi: da braucht es keine Entschuldigung, der erste Satz war ja gar nicht so ernst gemeint, deshalb auch das -> :rolleyes: dahinter.

@Hot Spot15: Ich hoffe, Ältere wie wir werden auch nicht rausgeschmissen. ;)

Bis danne
Bernd
 

Thommy

User †
Hallo,
mein Starverkäufer und ich kommen eventuell auch,
hängt aber ein bisschen davon ab, wie stressig die Tage verlaufen.
gruß
Thommy
 
Hallo, :D

Wir kommen wahrscheinlich auch vorbei. Falls wir uns das Essen nach der Messe noch leisten können ;)
Wenn wir kommen kommen wir geballt, nämlich zu fünft. :D :D :D :D
PeLe, Turbotobi und Ich, und zwei Namenlose Nonames.
Wir haben sehr viel Hunger, ich hoffe es langt. Haben danach noch eine lange Heimfahrt vor uns. :cool:

Also vielleicht bis morgen abend.
 
moin,

ich sollte unbedingt öfter in dieses unterforum schauen
man man man ich habe diesen thread gerade erst gesehen

also bin morgen auch in sinsheim (trifft man sich eigentlich wieder um 12 bei mike?)

mal sehn wie lange wir bleiben und ob ich meine kollegen noch überreden kann
wenn ja kommen wir mit 2 bis 3 leutz
(einer ist noch etwas krank deshalb noch nicht sicher ob er mitgeht)

bis denne
mfg flo
 
Hi Leuts!

Ich komm wahrscheinlich doch net :(
Bin irgendwie von der Messe zu erschöpft .........

Wünsch euch trotzdem Viel´Spass

Hot Spot15
 

AchimS

User
Einige haben es doch noch geschafft:

1078610833.jpg


1078610864.jpg


Achim
 
Na aber hallo, da waren einige doch schneller (nicht nur beim Schnitzel essen :D ).

War wirklich ne super Sache. Schön daß ihr so zahlreich gekommen seid. Für die daheim gebliebenen, zeig ich mal noch kurz die vielfach besagten Schnitzel, bzw. Cordon bleu:

Jan hat noch einiges vor sich (das ist ein Cordon bleu, keine Pizza, wies vielleicht aussieht ;) ):
1078612682.jpg


Und hier die gesellige Runde:
1078612761.jpg


Hoffe man sieht sich bald wieder, das nä. Mal aber mit Namensschild (ich weiß jetzt gar nicht wer wo, bzw. wie...)

Euch eine gute Zeit !!!
 

Jan

Moderator
...au backe, sieht der müde aus.

Der etwas leidende Gesichtsausdruck, weil der Tobi Stunden brauchte, um seine komische Digi-Cam endlich zum Laufen zu bringen... :D

Dieser Fleischfladen auf dem Teller grenzte an Körperverletzung... :D :D

War aber wirklich nett. ;)
Bald mal wieder, vielleicht schon am 01.05.2004.
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo,

wir sind gerade vor 3 Stunden erst heimgekommen.

Der Rest vom Cordon-Bleu von gestern Abend hat heute auf der Messe noch ein komplettes Mittagessen ersetzt. Hab ja schon Teller mit Riesenschnitzel gesehen, aber gestern das, das sprengte alles...

War ein schöner gemütlicher geselliger und interessanter Abend, hat viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal
Bernd
 
Hallo :)

Mir hat der Abend auch supi gefallen.
War nach dem Schnitzel auch sehr satt. :eek:
Wann im nächsten Jahr wieder ein Treffen ist bin
ich im jeden Fall wieder dabei.Hoffentlich gibts dann wieder Monsterschnitzel... :D Jam jam...

Schöne Grüße an alle aus Regensburg (Bayern)

Tobias :D

[ 08. März 2004, 16:32: Beitrag editiert von: Turbotobi ]
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
ich habe das gefühl daß einige noch etwas
üben müßen!mein sohn(11 jahre)packt schon
2/3 bis 3/4 von solch einem cordonbleu.

altes bayrisches und schwäbisches sprichwort:
-wie man arbeitet so ißt man!- ;)

mfg.:andreas

[ 10. März 2004, 23:33: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten