RetoF3X
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Hi Christian
Ja, der Flyingmag Artikel hat wohl die alten Daten nochmals aufgewärmt...
Auf der website von eviation heisst es nun auch: 250 nm VFR (~463km), und 30 Minuten Reserve. https://www.eviation.com/aircraft/
Ich weiss nicht ob die FAA damit zufrieden sein wird, oder wieviel Reserve für einen E-Flieger bewilligt wird. Falls da mehr nötig wird, knabbert das an der Reichweite. Als Referenz, um den Flieger hier innerhalb von Texas zu brauchen, wird das schon schnell knapp (z. B. Dallas -San Antonio sind ~410km). Kriegen die das hin, dann wäre das schon was.
Wichtig ist auch, wie schnell der Turnaround ist. Aber mit den verwendeten Zellen kann man wohl auch "superchargen".
Schauen wir mal was die wirklich hinkriegen.
Viele Grüsse:
Reto
Ja, der Flyingmag Artikel hat wohl die alten Daten nochmals aufgewärmt...
Auf der website von eviation heisst es nun auch: 250 nm VFR (~463km), und 30 Minuten Reserve. https://www.eviation.com/aircraft/
Ich weiss nicht ob die FAA damit zufrieden sein wird, oder wieviel Reserve für einen E-Flieger bewilligt wird. Falls da mehr nötig wird, knabbert das an der Reichweite. Als Referenz, um den Flieger hier innerhalb von Texas zu brauchen, wird das schon schnell knapp (z. B. Dallas -San Antonio sind ~410km). Kriegen die das hin, dann wäre das schon was.
Wichtig ist auch, wie schnell der Turnaround ist. Aber mit den verwendeten Zellen kann man wohl auch "superchargen".
Schauen wir mal was die wirklich hinkriegen.
Viele Grüsse:
Reto
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