Neuer Jet F-20 von "Electrifly"

Tigger

User
Das ganze auf dem Modellständer! (war auch mit dabei)

Toby
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 32

Tigger

User
So heute war Erstflug!
Was gibt es zu Berichten?!?
Was gleich Positiv aufgefallen ist: Mit dem Beiligendem Motor und Impeller ist die F20 schon recht flott unterwegs! Kein Vergleich zur L39 aus gleichem Haus! (ist auch ein anderer Motor)
Die anderen Modellflieger am Platz waren auch sehr überrascht!
Nach einem langsamen Überflug Gas reinschieben und in einem 30Grad winkel steigen ist kein Problem! Super!!!
Was Negativ aufegfallen ist: Die Farbe ist nicht gerade Abriebfest! Nur ein paar mal "Kurz" auf der Nase abgestellt-> Farbe weg! auch nach der ersten Landung war schon Farbe ab!
Ich werde die Stellen nachmalen, dann die Aufkleber aufbringen und das ganze mit einer dünnen Schicht Klarlack oder Packetlack schützen!
Ich hoffe das ich die Tage ein Video machen kann!

Toby
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 27
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten