Neues Internetprojekt DeePee One

Moin Nuriisten!

Es gibt ein weiteres Update !

Der Rumpf ist ein wenig entrundet !

Er geht jetzt mehr in ein gerundetetes Dreick über und läuft auch hinten nicht so lang aus.

Das Kohlerohr ist entsprechend verlängert!

Die Fläche und die Ohren sind unverändert gegenüber der letzten Version.

Und so siehts aus:

DP1_sichel_04small.jpg


Noch Vorschläge, Ideen oder was auch immer?!!!? :cool:
 
Moin Alwin!

Und ob sie lebt!
Die Trennlinie! :cool:

Ich muss zugeben am Anfang war sie etwas hinterschnitten. Genau am Rumpf unter der Fläche. :o

Aber da hab ich dan die Trickkiste ausgepackt und nun gehts! :D

Mit dem Fräsen wärs sonst ja auch schon essig! :rolleyes:

Schönen Tach noch!
 
Ok Siggi!

Du hast natürlich recht! ;)

Es braucht ne seperate Form fürs SL. :o

Aber das hat ja vielleicht auch sein gutes! :D

Sacht nich nur der Fräskönich "AL"!

Aber alles sollten wir vielleicht auch nicht verraten! :cool:
 

Gisbert

User †
Hi ddraser!

hör ich aus folgenden Worten:

---------------------------------------------
Es braucht ne seperate Form fürs SL.
Aber das hat ja vielleicht auch sein gutes!
Aber alles sollten wir vielleicht auch nicht verraten!
----------------------------------------------

schon den 'worst case' raus??? :D
ich kann mir vorstellen, daß das Teil mit V-Leitwerk auch nicht schlecht ausschaut ;)

Gruß Gisbert
(Master of EPP-Cut)
 

Alwin

User gesperrt
Hallo Siggi, Gisbert,
habt ihr schon mal nen Rumpf(-röhre) mit d< 10mm geharzt? Ich einmal, mach ich nie wieder!! ;)
Aber wie Jürgen schon sagte, alles wird nicht verraten.

Alwin
 

Gisbert

User †
Hi Alwin,

nö hab ich noch net... brauch ich auch net. Ich bau nämlich nur 'richtige' Nurflügel, da braucht man kein Rumpf :D :D :D :D

hehehe... also doch 'worst case- Auslegung'
:D :D :D

Gruß Gisbert
(Master of EPP- CUT)
 

Alwin

User gesperrt
Hy Gisbert,
da du nur "richtige" Nurflügel baust :D , werd ich dich ja in 2Wochen beim Nurflügeltreffen in Gütersloh sehen?!?!?!?!?!?

Alwin
 

Dix

User
Und??? Gibts was Neues???
 
Moin,

hab´ gestern meinen Graupner Push-Faltprop ( 4,5 mal 2 Zoll, Best. Nr. 1335.12.6l) mal an meinen Speed 300 angeschlossen: macht ordentlich Wind und wiegt gerade mal 58 g incl. Motor versteht sich.

Wie weit seid Ihr / gibts was Neues?

Gruß
 
Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo ?

seid Ihr noch am Leben, ich find den Flieger Klasse, gibts was neues ?

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten