Operation Retro 2011-Treffen für Freunde von Modellflug-Youngtimern

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Arnout
bringst Du auch Dein MPX-Museum mit? ;)

Hi Arnout

Au ja, nen Ur-Flamingo, Fiesta, Alpina.......das wär was.
Da kriegt selbst der eingefleischteste Carrera-Fan feuchte Augen...

Bird of Time is auch absolut toll und die Cumulusse haben mir dieses Jahr auch schon Respekt eingeflöst.

Dan wird 2011 ja schon "International";););)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
ähem ich glaub, ich überlass es Arnout, Dich aufzuklären...
Ich weiß zumindest nur von dem einen Museum... :cool:

Ja, ja, mini Multiplex Museum, nur leider nicht die Flugmodelle aber die Geraete mit dem mann sie steuert. :D

Hangaar 16.jpg
 
Fliegerle kriegen wir dann auch ein paar zusammen: Alex mit dem Akro, Alpina von mir, Alpha, Flamingo und Fiesta findet sich bestimmt auch noch...
 
Ah so ,das ist also das Museum.... war da nicht kürzlich was mit einer seltenen blau eloxierten.......?
Ach nee, die war ja vom Marktführer....
 
Kann ausser dem Akro noch nen Alpina CS und ne Dg300 die Alte mitbringen!

Und die Maxittas von Roland und mir.
Gruss Alex
 
Kann ausser dem Akro noch nen Alpina CS und ne Dg300 die Alte mitbringen!

Und die Maxittas von Roland und mir.
Gruss Alex

Na macht blos nichts Wichtiges kaputt vor Retro......

Frag´ mich sowieso gerade, ob wir nicht an Pfingsten bereits ein kleines Vor-Retro initieren sollten........so zur Übung........ mal sehen.

Wenn ich mit dem Galaxy-Rumpf soweit bin, findet die Übergabe incl. einem kleinen Umtrunk bei mir statt, OK????
 
Na logo !!!!!!!!!!!!!!!!!

Carreras sind einige auf Lager inkl.2 Neue Sagitta Baukästen

Und 2 Grosse Sb 10 5,06m und 4,40m
und 3 Maxittas

Hoffe das Langt?
Alex
 
Konstruktiv schreitet eines unserer Hauptprojekte langsam voran.......

Rippsatz.jpg

Galaxy-Flügel in Rippe.....
 
Lagerräumung !

So Hauben sind alle weg !

Siehe Bild sind nur ein paar Gewesen !!!!!!!!!!!!


Höhenruder viele Typen ,1x Neue Sb10 mit 5m Ungebaut,1 Baukasten Sagitta , 1 x Sagitta Flugfertig Mit dem Orginal Decobogen Rot Orange Gelb,Rümpfe Flächen , 1 Maxitta Rumpf ohne Anformung orginal Carrera ,ASw17 Prototyp ,und Sonst alles Mögliche ist noch da!

bei Interesse Bitte Ne PN!

Gruss Alex
 

Anhänge

  • k-011.JPG
    k-011.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 67
  • k-004.JPG
    k-004.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 65
  • k-IMG_0054.JPG
    k-IMG_0054.JPG
    56 KB · Aufrufe: 65
  • k-IMG_0053.JPG
    k-IMG_0053.JPG
    48 KB · Aufrufe: 69
Ach DUUUU Hast den also abgegriffen:D...Na,hätt ich mir eigendlich denken können.:rolleyes: *grins*
greets
D.

Kein Erbarmen!!!--wat mut dat mut---würde Kalle sagen............:p

U.U. hakt´s da noch ein wenig an der Team-internen Kommunikation:(

Egal... Wir haben einen für´s nächste mal:D.

Und das Allerbeste... Ich glaube ich bin bald auch noch Besitzer einer GF-"Elektro-Dixie"--da werdet ihr staunen*...



Und dem anderen Dieter sein GF- "Super-Olymp" kriegt damit endlich ein Geschwisterchen.......
Fehlt eigentlich nur noch ein "Starlet"-Delta von GF**.
2011 wird der Mega-Hammer.. ich ahne es bereits jetzt.. :D:D:D




(*3m- Super-Giga -Mosquito/Primus/Edwelweiß/Hi-Fly/Scirocco---Kleinserien-Softline-Gegenstück.)

(** GF-Modelle stammen zwar aus einer Gegend knapp unterhalb von Franken, gehen aber gerade noch durch als "lokales Produkt")

PS.
Appropos lokale Produkte: Es gäbe da auch noch einen einsamen Webra-Westwind(OVP), der ein liebevolles Zuhause brauchen könnte.
 

PS

User
"Starlet"-Delta von GF

"Starlet"-Delta von GF

Hallo,

bin gerade dabei eins zu restaurieren ( mit Schleppkupplung )


Gruss Peter
 
"Starlet"-Delta von GF
Hallo, einen Bauplan für ein Starlet habe ich noch. Vielleicht will ja jemand eines für Retro xxxx bauen. Mir ist das Ding zu sperrig. Meine Frau hat sich heute schon über das Sagitta Höhenleitwerkt im Bücherregal gewundert! Dabei hat es sich als Buchstütze gar nicht schlecht gemacht. Das Starlet könnte vieleicht als Couchtisch herhalten.Das wäre doch ein adäquater Aufbewahrungsort.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten